Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Krämpfe überall im Bauch Beine Hände. Was tun dagegen?

Krämpfe überall im Bauch Beine Hände. Was tun dagegen?

5. August 2009 um 12:41

Hallo Mädels bin jetzt in der 31 Woche und habe immer noch die Krämpfe, die werden immer mehr Anstandt weniger und das nervt schon richtig.
Mein FA sagt immer Magnesium nehmen was ich schon mache ( Magnesium Optopan ) nehme ich, dann hat mir die Hebamme gesagt Magnetrans , Sandoz zum auflösen die nehme ich auch aber es wird ein fach nicht besser.
Kann nicht mehr!
Was kann ich nur dagegen tun ??? Bitte um Hilfe.

LG Ela +31 Woche Boy

Mehr lesen

5. August 2009 um 13:31


Gott sei dank habe ich keine Krampfadern!
Das mit dem Wasser werde ich aber mal Probieren
Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 13:33


Der Arzt sagt nur Mg nehmen und nehmen er kann auch nichts dagegen tun, meinte er. Und habe noch 9 Wochen oh mein Gott.
Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest