Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Krämpfe im Genitalbereich?

Krämpfe im Genitalbereich?

9. August 2005 um 12:57 Letzte Antwort: 10. August 2005 um 13:21

Hallo!

Hab mal eine Frage bin in der 7.SSW + 3 und ab und zu habe ich im unteren Genitalbereich das Gefühl eines Krampfes, es kommt kurz und verschwindet sofort aber ist höllisch unangenehm... hatte das auch wer? Ist das normal?

Mehr lesen

9. August 2005 um 17:02

Hallo
Also ich hatte auch solche Krämpfe ...höllische Schmerzen die aber bald wieder weg waren und immer wieder kamen.
Der FA hat gemeint das es Schwangere gibt bei denen die Dehnungen der Mutterbänder eben mehr weh tun wie bei anderen.

Hoff ich hab dir helfen können

Wann hast denn du ET? Bin auch in der 7 Woche leider weiss ich noch kein + ( tage) dazu.

Lg Sabi

Gefällt mir
9. August 2005 um 17:58
In Antwort auf zainab_12488775

Hallo
Also ich hatte auch solche Krämpfe ...höllische Schmerzen die aber bald wieder weg waren und immer wieder kamen.
Der FA hat gemeint das es Schwangere gibt bei denen die Dehnungen der Mutterbänder eben mehr weh tun wie bei anderen.

Hoff ich hab dir helfen können

Wann hast denn du ET? Bin auch in der 7 Woche leider weiss ich noch kein + ( tage) dazu.

Lg Sabi

Könnte da evtl.
Magnesium helfen? Da Krämpfe nun mal Krämpfe sind.

LG, LUcy

Gefällt mir
9. August 2005 um 18:22
In Antwort auf charla_11988703

Könnte da evtl.
Magnesium helfen? Da Krämpfe nun mal Krämpfe sind.

LG, LUcy

Magnesium
könnte helfen.
Ich hab von meinem FA ELEVIT verschrieben bekommen... da ist so ziemlich alles drinnen was man in der Schwangerschaft so braucht. Er hat gesagt mit denen bist mal auf der richtigen Seite
100 STK kosten allerdings knapp 35 gibts ohne Rezept auch. Seit ich die nehme sind auch die Krämpfe auch weg.

Lg Sabi

Gefällt mir
10. August 2005 um 13:21
In Antwort auf zainab_12488775

Magnesium
könnte helfen.
Ich hab von meinem FA ELEVIT verschrieben bekommen... da ist so ziemlich alles drinnen was man in der Schwangerschaft so braucht. Er hat gesagt mit denen bist mal auf der richtigen Seite
100 STK kosten allerdings knapp 35 gibts ohne Rezept auch. Seit ich die nehme sind auch die Krämpfe auch weg.

Lg Sabi

Danke,
ihr habt mir sehr geholfen... Ich habe am Dienstag Arzttermin und bekomme auch gleich mein MuKi-Pass. *freu*

Hab da noch ne Frage, ist weißer Ausfluss ganz normal???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers