Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Krämpfe

Krämpfe

19. November 2014 um 8:19 Letzte Antwort: 19. November 2014 um 9:50

Ich hatte grad richtig dolle Krämpfe im Unterleib und links und rechts in der Leistengegend..Muss ich mir Sorgen machen?dazu wurd mir noch richtig übel hab erst morgen den Termin beim Frauenarzt wo ultraschall gemacht wird, weil beim letzten (4+6) noch nichts zu sehen war außer hoch aufgebaute Schleimhaut...

Mehr lesen

19. November 2014 um 8:47

Also
Vielleicht hast du auch nur was blähendes gegessen und eben einfach nur sehr starke Blähungen. Das hatte ich auch schon. Da hat mir der ganze unterleib weh getan. Aber ich würde auf jedem Fall den Arzt informieren.

Gefällt mir
19. November 2014 um 9:36
In Antwort auf ahuva_12740662

Also
Vielleicht hast du auch nur was blähendes gegessen und eben einfach nur sehr starke Blähungen. Das hatte ich auch schon. Da hat mir der ganze unterleib weh getan. Aber ich würde auf jedem Fall den Arzt informieren.

.
Das war so ein ziehen links und zog übern Unterleib nach rechts...werd da gleich mal anrufen beim Arzt...

Gefällt mir
19. November 2014 um 9:50

Also wenn es nur ein Ziehen war,
ist das ganz normal. Sind die Mutterbaender, die sich dehnen.
Viele Schwangere leiden unter Uebelkeit, manche mehr, manche weniger.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers