Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Krampfartiges Ziehen Innenseite der Oberschenkel normal

Krampfartiges Ziehen Innenseite der Oberschenkel normal

12. November 2008 um 19:46 Letzte Antwort: 13. November 2008 um 13:18

Hab das ab und an mal,meist wenn ich stehe...können das Wehen sein?Kennt Ihr das auch?

LG Andrina+Diego(33SSW)

Mehr lesen

12. November 2008 um 20:47


War bei mir auch so, am 30.10. Bin dann zum Gyn, weil ich kaum noch laufen konnte. Man man man, dass CTG schlug Alarm. sofortige einweisung ins KH.
Das waren Wehen, aber was für welche.
Habe 2 tage Wehenhemmer bekommen, dann ab und es ging wieder los mit den Wehen. Dann bekam ich nen anderen Wehenhemmer, bis ich letzten Samstag bei 34+0 war.
Also frag deine FÄ, besser ist das. Bei mir haben die Wehen, die ich am 30.10. übrigens 6 Std. hatte, den GBH verkürzt, später verstreichen lassen und den Muttermund 3 cm aufgehen lassen. Bin seit Sonntag wieder zu Hause, mit Wehen aber nicht mehr so oft und stark.

LG Janine 34+4

Gefällt mir
12. November 2008 um 20:54


War am Montag noch beim FA,der hat ein CTG gemacht und da war alles in Ordnung!Wie gesagt ich hab das ab und an mal,für 5 Sekunden oder so,dann geht das wieder weg!Hoffe mal nicht das es schon Wehen sind Ist halt ein ganz komisches Gefühl und schlecht zu beschreiben,es zieht und krampft halt!!Aber ansonsten gehts mir eigentlich gut,muss am Montag wieder hin zur Vorsorge!!

Lg und Danke für deine Antwort

Andrina

Gefällt mir
13. November 2008 um 13:18
In Antwort auf an0N_1254475899z


War bei mir auch so, am 30.10. Bin dann zum Gyn, weil ich kaum noch laufen konnte. Man man man, dass CTG schlug Alarm. sofortige einweisung ins KH.
Das waren Wehen, aber was für welche.
Habe 2 tage Wehenhemmer bekommen, dann ab und es ging wieder los mit den Wehen. Dann bekam ich nen anderen Wehenhemmer, bis ich letzten Samstag bei 34+0 war.
Also frag deine FÄ, besser ist das. Bei mir haben die Wehen, die ich am 30.10. übrigens 6 Std. hatte, den GBH verkürzt, später verstreichen lassen und den Muttermund 3 cm aufgehen lassen. Bin seit Sonntag wieder zu Hause, mit Wehen aber nicht mehr so oft und stark.

LG Janine 34+4

...
hochschieb!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers