Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Krampfartige Unterleibsschmerzen 30. SSW!

Krampfartige Unterleibsschmerzen 30. SSW!

24. Juli 2007 um 16:36

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute mittag recht starke Unterleibsschmerzen, so wie zu besten Regelzeiten , mir ist sogar richtig schlecht geworden dadurch..
Bin jetzt 30. SSW...waren das etwas Dehnungsschmerzen oder schon Senkwehen???

War echt heftig..also nicht so wie sonst, aber danach kam nichts mehr..

Wisst ihr weiter..???

LG Yvonne

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 16:50

Ok..
danke,.bin ich ja beruhigt..in der 34. SSW können die Senkwehen ruhig kommen Dann kanns meinetwegen auch so in der 36. Woche losgehen..komm nämlich kaum mehr vom Fleck und hab keine Ahnung wie ich mich die nächsten Wochen noch fortbewegen soll...

danke dir yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram