Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Krampfartige schmerzen im unterleib

Krampfartige schmerzen im unterleib

26. Februar 2010 um 19:16 Letzte Antwort: 26. Februar 2010 um 20:04

Hallo hallo...
hoffe jemand kennt das?!
bin in der 22 ssw und war heute einkaufen:auf einmal hatte ich schmerzen im unterleib.aber nicht wie regelschmerzen,sondern das waren wie leichte bis mittelmäßige krämpfe im unterleib.war nur 2 minuten lang und immer nur,wenn ich gelaufen bin.sobald ich stehen geblieben bin und mich etwas runtergebeugt hatte gings wieder!

hatte jmd vllt sowas ähnliches mal?

würde mich über antworten freuen...

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 19:19

....
hatte das auch mal aber nicht beim gehen sondern einfach soo ..

würde auch gerne mal wissen was das ist ich bin aber schon 29+5 ..

lg ise

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 19:25
In Antwort auf eula_12475237

....
hatte das auch mal aber nicht beim gehen sondern einfach soo ..

würde auch gerne mal wissen was das ist ich bin aber schon 29+5 ..

lg ise


aber gut zu wissen das du jetzt schon zu weit bist und alles ok ist!!!
das beruhigt!!

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 19:25
In Antwort auf livia_12522603


aber gut zu wissen das du jetzt schon zu weit bist und alles ok ist!!!
das beruhigt!!

...
*das du schon so weit bist

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 19:28

..
jaaha beruhigen tut das schon so ein bisschen ..

aber kann ja trotzdem immer was passieren neeh .. also würde ich das auch mal gerne wissen ..

lg ise

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 19:35
In Antwort auf eula_12475237

..
jaaha beruhigen tut das schon so ein bisschen ..

aber kann ja trotzdem immer was passieren neeh .. also würde ich das auch mal gerne wissen ..

lg ise

Da hast du recht...
weil komisch ist das schon.ich frag meinen frauenarzt beim nächsten termin mal.

Aber ich glaube nicht,dass mit meinem wurm etwas ist!!weil es schon wieder schön am treten ist

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 19:38

@ layla21isabella
gut das du etwas mehr weißt
dann bin ich wenigstens ein wenig mehr schlauer!
habe bald eh einen termin beim FA und dann werde ich nochmal nachfragen!!

aber wie gesagt,das kleine tritt mich ja schon wieder also wird alles ok sein denke ich

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 19:38

..
das was mit meinem würmich ist glaube ich da auch immer nicht weil se ja dabei tritt ..

also von daher .. aber was ist das .. meine FA sagt ich sol magnesium nehmen .. mehr aber auch nicht naja ..


lg ise

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 20:04

...
hab da ja nicht viel ahung ist ja meine erste ss ..

aber ich hoffe doch das die letzten wochen jetzt noch alles gut geht ..


lg ise

Gefällt mir