Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Krampfartige Schmerzen 14.SSW

Krampfartige Schmerzen 14.SSW

11. Dezember 2010 um 17:53 Letzte Antwort: 14. Dezember 2010 um 21:51

Hallo Mädels,

Ich bin ab morgen in der 14. SSW, habe aber seit ein paar Tagen immer mal wieder Schmerzen im Unterleib, reicht von ziehen über ein dauerndes leichtes Krampfen bis hin zu (heute 1x) einem richtigen "Autsch"-Krampf....

Kennt ihr das?
Mein letzter FA Termin ist über 4 Wochen her, Montag habe ich endlich wieder einen... aber 4 Wochen nicht zu wissen obs dem Zwerg gut geht ist schon lange...

Danke

Mehr lesen

11. Dezember 2010 um 21:42


Kennt das echt niemand?

Gefällt mir
11. Dezember 2010 um 21:44

Hmmm..
Könnten die Mutterbänder sein..
Aber genau kann ic es dir natürlich nicht sagen..

HAst ja eh am Montag einen Termin, würd da den FA mal fragen..

Liebe Grüße Nadine (12+3)

Gefällt mir
11. Dezember 2010 um 21:46
In Antwort auf lempi_12865176

Hmmm..
Könnten die Mutterbänder sein..
Aber genau kann ic es dir natürlich nicht sagen..

HAst ja eh am Montag einen Termin, würd da den FA mal fragen..

Liebe Grüße Nadine (12+3)


Mutterbänder dacht ich auch schon... aber das hatte ich schon wochenlang nicht mehr....

Na hoffentlich ist Montag alles OK und der Arzt sagt mir nicht sowas wie "Tut mir leid, das Herz schlägt schon ne Woche nicht mehr" oder so....

Gefällt mir
11. Dezember 2010 um 21:48

U.a.
oft wenn ich aufstehe... aber auch wenn ich schon stehe oder jetzt wenn ich sitze fast wie Mensschmerzen...

Aber am Darm kanns nicht liegen, der Arbeitet schön brav.

Gefällt mir
11. Dezember 2010 um 21:48

Hey
Mach dir aber nicht soviel schlechte Gedankne, dass es deinem Zwerg nicht gut geht..
Da passt bestimmt alles...
In der Schwangerschaft zwickts doch da und da mal..

Sag am Montag Bescheid, was dein FA meinte...

Gefällt mir
11. Dezember 2010 um 21:49

Hey
Kopf hoch!!! ich bin zwar erst bei 10+5 aber ich habe manchmal auch einen ganz kurzen aber heftigen Krampf, beim Aufstehen oder so und ab und an noch dieses mensartige Ziehen. ich glaube nicht, dass es was schlimmes ist. ich meine in deinem Bauch verändert sich ja nunmal alles aber ich verstehe dich, mein letzter FA-Termin ist auch schon über 3 Wochen her aber ich muss noch bis zum 20.12. warten...diese blöde Warterei. aber deinem Krümel geht es 100 pro gut

Gefällt mir
11. Dezember 2010 um 21:54

Diese krämpfe
hab ich auch, vor allem beim aufstehen, oder beim stehen, dachte immer es kommt von der blase, habe vergessen den FA drauf anzusprechen .

Gefällt mir
11. Dezember 2010 um 21:56


Na ok,

ich werd jetzt mal versuchen mir keine Gedanken mehr drüber zu machen und bis Montag abzuwarten.... Hoffentlich ist alles gut

Danke euch!

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 21:46

Oh mein God...
Hallöchen

Meine verspätete Rückmeldung aus der FA-Praxis

( ich hatte bis jetzt keine Zeit weil ich mal eben meine praktische Prüfung in der Ausbildung mit Note 2 abgelegt hab )

Also, ich war Montag beim Arzt und echt ENTSETZT!
Aus meinem kleinen Gummibärchen ist ein BABY geworden, mit Armen und Beinen, Fingern und Zehen - es trinkt sogar schon Fruchtwasser

Kurz um:
Alles Super, Wachstumsrückstand komplett aufgeholt (waren beim letzten mal 5 Tage die wir zurück waren...), Herzchen bumbert, Baby zappelt

Und die Krämpfe kommen laut FA wohl von eben diesem Wachstum

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 21:51
In Antwort auf lela_12725663

Oh mein God...
Hallöchen

Meine verspätete Rückmeldung aus der FA-Praxis

( ich hatte bis jetzt keine Zeit weil ich mal eben meine praktische Prüfung in der Ausbildung mit Note 2 abgelegt hab )

Also, ich war Montag beim Arzt und echt ENTSETZT!
Aus meinem kleinen Gummibärchen ist ein BABY geworden, mit Armen und Beinen, Fingern und Zehen - es trinkt sogar schon Fruchtwasser

Kurz um:
Alles Super, Wachstumsrückstand komplett aufgeholt (waren beim letzten mal 5 Tage die wir zurück waren...), Herzchen bumbert, Baby zappelt

Und die Krämpfe kommen laut FA wohl von eben diesem Wachstum


das freut mich riesig für dich...da bin ich mal gespannt wie mein Baby nächste Woche aussieht nach 4 Wochen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen