Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Krampfadern op

Krampfadern op

7. Februar um 9:35

Hallo ihr lieben kurz zu mir bin m 28 und seid 2 Jahren verheiratet . nach 2 Jahren unerwünschten Kinderwunsches wurden bei mir krampfader im linken hoden festgestellt. So seid vorgestern wurde ich operiert und die krampader wurde abgeklämt. Sind jetzt gespannt obs es klappen wird hoffe meine Frau wieder bald schwanger 

Mehr lesen

7. Februar um 10:52

Hat deine Frau ein Hormonstatus gemacht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar um 11:48
In Antwort auf user136593

Hallo ihr lieben kurz zu mir bin m 28 und seid 2 Jahren verheiratet . nach 2 Jahren unerwünschten Kinderwunsches wurden bei mir krampfader im linken hoden festgestellt. So seid vorgestern wurde ich operiert und die krampader wurde abgeklämt. Sind jetzt gespannt obs es klappen wird hoffe meine Frau wieder bald schwanger 

Bei der Frau ist alles ok 

7. Februar um 12:03

Und was weiter? Was ist denn die Frage?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar um 8:00
In Antwort auf mamahoch3

Und was weiter? Was ist denn die Frage?

Was kann ich noch machen oder beachten das meine Schwimmer besser werden BZ aktiver 

8. Februar um 9:25

Nun erstmal gesunde Ernährung,Sport,weniger Stress,am besten auch auf Rauchen und Alkohol verzichten aber das wird dir jeder Arzt auch sagen.es gibt noch Nahrungsergänzungsmittel für Männer mit Kinderwunsch z.B Folio oder Orthomol ( kannst dich darüber genauer im Netz informieren).ich finde es auch richtig wenn der Mann sich Mühe gibt um die Chancen zu steigern,sonst liegt es immer bei der Frau alles mögliche zu tun um eine gesunde SS zu ermöglichen.
ich wünsche euch alles gute !

8. Februar um 9:38

Achso ja habe noch vergessen: Sex nur alle 2-3 Tage ( in der fruchtbaren Zeit deiner Frau) bloß nicht mehrmals täglich oder mehrere Tage hintereinander,das mindert die Spermienqualität.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April um 11:23

So nach knapp 2 Monaten hab ich heute die Nachricht bekommen das meine Frau in der 5 Wochen ist. Konnte die ganze Welt umarmen 

Frühere Diskussionen
Ab und zu unterleibschmerzen aber keine periode
Von: lixsa050603
neu
26. April um 11:23
Teste die neusten Trends!
experts-club