Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Krampfadern muss sich noch jemand damit rumärgern oder hat evtl. tipps was hilft???

Krampfadern muss sich noch jemand damit rumärgern oder hat evtl. tipps was hilft???

26. Dezember 2013 um 19:23

Steht ja schon oben

Bin nun in der 34. SSW und habe Krampfadern bekommen Habe mir schon eine Kompressionssstrumpfhose geholf, super unbequem aber egal... Wenn es hilft...!!!
Komischerweise nur am linken bein und am oberschenkel fette blaue venen (weiss nicht ob das schon welche sind, sie sind jedenfalls sehr deutlich sichtbar und fühlen sich warm an..... Wenn ich ne zeit lang die beine oben habe, ists wieder kühl und sie sind kaum mehr sichtbar...

Ich hab ja so panik vor Thrombose usw. und mach mich schon total verrückt Habt ihr ein paar Tipps?

Mehr lesen

26. Dezember 2013 um 19:58


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2013 um 21:17


niemand???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2013 um 22:51

Ja
bin mir sicher dass es Adern sind!!
Sobald mein Schatz die Beine hochhält und ausstreicht sind die Adern kaum mehr sichtbar aber schwups sind die beine wieder auf dem boden, sind sie wieder da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 8:07


Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 22:22


Schiebe nochmal hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest