Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KRAMPFADERN IN DEN SCHAMLIPPEN?

KRAMPFADERN IN DEN SCHAMLIPPEN?

27. August 2009 um 21:30

ICH HABE EINEN TOTALEN SCHOCK!!!

Seit Wochen habe ich immer nach dem sitzen und jetzt auch immer häufiger auch einfach mal so schmerzen in der Scheide.
Ich habe mir nei Gedanken gemacht. Ich dachte es wäre halt eine normale Schwangerschaftsbeschwerde.
Ich weiß auch, dass meine Schamlippen seit einiger Zeit geschwollen sind (sehen kann ich es ja nicht, wegen dem dicken Bauch, aber fühlen). Nun sitze ich auf Toilette und, da vor mir gerade zufällig ein Handspiegel lag, schau ich mal wie ich jetzt unten aussehe...UND....SCHOCK SCHOCK SCHOCK:
Alles voll dick und alles geöffnet...die Schamlippen spreizen sich und mein Scheideneingang ist ganz weit auf, als ob da gleich was raus will. UND DAS KRASSESTE, ich weiß nicht was das ist, aber es ist in den Schamlippen was BLAUES DICKES. SIEHT AUS WIE KRAMPFADRERN.
DESHALB BESTIMMT AUCH DIE SCHMERZEN!!!
WAS IST DAS????? HILFE!!!

Liebe Grüße von einer geschockten Fatima in der 29. SSW mit Hatim

Mehr lesen

27. August 2009 um 21:48

Ja, das sind Krampfadern...
da gibts aber ne salbe dafür.. bzw. dagegen frag doch mal deinen FA oder die Hebamme.
Du kannst das auch etwas mit einem Gelpad kühlen.. aber immer in ein Tuch einwickeln.

Keine Panik, ich glaub das geht nach der SS wieder zurück.
LG Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 22:01
In Antwort auf dido_12505171

Ja, das sind Krampfadern...
da gibts aber ne salbe dafür.. bzw. dagegen frag doch mal deinen FA oder die Hebamme.
Du kannst das auch etwas mit einem Gelpad kühlen.. aber immer in ein Tuch einwickeln.

Keine Panik, ich glaub das geht nach der SS wieder zurück.
LG Flocke

Puhh
ok danke,

meine FA kommt leider erst wieder in einer Woche aus den Urlaub zurück. Werde sie dann mal darauf ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich kann den neuen OKT.-NOVEMBER Thread nich öffnen...
Von: judy_12506160
neu
4. September 2009 um 8:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper