Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Krampfader in der Leiste

Krampfader in der Leiste

5. März 2009 um 11:46

Hallo!
Seit ca 6 Wochen habe ich Schmerzen in der linken Leiste/ Schambein. Erst angeblich Lymphknotenschwellung , dann Muskelkrampf , Leistenbruch und jetzt beim 3 D- Ultraschall fragt ich nun die 3. Ärztin was es sein könnte und sie hat die Stelle geschallt!
Eine dicke Krampfader! Aber ausser kühlen und Schmerzmittel nehnem, kann man wohl nichts machen !
Kennt ihr auch sowas?
Lg, Sandra ( 30 SSW )

Mehr lesen

5. März 2009 um 15:33

Geht mir genauso
Meine ist rechts. War schon bei der 1. ss ausgeprägt, ist dann wieder verschwunden, und diesmal bei der 2. ss ist sie noch dicker und größer. Gehe deswegen zur Venenärztin nächsten Donnerstag. Hab Angst wegen Trombose...Aber ich glaub nicht dass sie da jetzt was machen kann...Und das wo der Sommer kommt...Hab überall Krampfadern und Besenreiser. Nicht schön


Simone (25ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 13:43
In Antwort auf katee_12827228

Geht mir genauso
Meine ist rechts. War schon bei der 1. ss ausgeprägt, ist dann wieder verschwunden, und diesmal bei der 2. ss ist sie noch dicker und größer. Gehe deswegen zur Venenärztin nächsten Donnerstag. Hab Angst wegen Trombose...Aber ich glaub nicht dass sie da jetzt was machen kann...Und das wo der Sommer kommt...Hab überall Krampfadern und Besenreiser. Nicht schön


Simone (25ssw)

Thrombose
Die Frauenärztin, die die Krampfader festgestellt hat, sagte man könne jetzt nichts machen. Berichtest du bitte was die Venenärztin sagt?
Habe Angst, dass es während der Geburt Komplikationen macht und sogar zur Thrombose kommt!!!!!!
Notfalls gehe ich auf auf eigeninitiative zum Venenarzt!
Lg, Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 13:48

Hi
Jetzt habe ich zwar eine Diagnose , aber viel schlauer bin ich nicht geworden! Ich hoffe es geht danach weg, denn ich habe vorher nie was gehabt. Auch nicht in den Beinen. Hauptsache es kommt nicht zu Komplikationen bei der Geburt, dann kann man die Schmerzen irgendwie ertragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie findet ihr diese namen?
Von: valary_12654509
neu
6. März 2009 um 9:34
Teste die neusten Trends!
experts-club