Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / ***Kräftige Frauen wollen auch hippeln und ein Baby haben***

***Kräftige Frauen wollen auch hippeln und ein Baby haben***

8. November 2011 um 11:15 Letzte Antwort: 25. Juni 2014 um 8:06

Hallo... mein Name ist Jessica. ich habe bereits eine Tochter (4) und da ich an einer Lipödem erkrankung leide basteln mein mann (30) und ich (25) an Kind Nr.2.
Ich muss Opariert wereden und danach kann ich keine Kinder mehr bekommen.

Ich habe kleidergröß.48/50. man sieht mich ja auf dem Bild.
Ich suche Hipplerinen die auch etwas Fülliger sind aber trotz dessen in der Bastelphase sind.
Untereinander unter gleichgesinten kann man sich doch besser austauschen!

Also wer Hippelt mit...bis der Test Positiv ist?

Ich bin ÜZ4 (übungszyklus 4 --> üben den 4. Monat)

Mehr lesen

8. November 2011 um 13:04

Ich würde auch mitmachen
hallo,
ich weiß zwar noch nicht so genau was mich hier erwartet, aber ich glaube ich mache mit.
wir sind im 2ten üz.
und ich warte auf das blutergebnis von meiner fä.
weil es schon passiert sein könnte.

aber vielleicht darf ich ja trotzdem dabei sein.
ich bin noch ganz neu hier.
ach ja ich bin 22

Gefällt mir
8. November 2011 um 13:49

Hallo miteinander
erwarten könnt ihr viel...hier können alle Gedanken niedergeschrieben werdden. zb. meine Geanken. kann ich probieren wärend der hippelzeit sport zu machen. mich ablenken.einen neuen job beginnen aber was machen wenn es in der zeit klappt? irgendwie finde ich keine klamotten...hmmm oder hoffe das baby das baby nicht erdrückt wird vom gewicht oder was weis ich. also mein kopf ist voll.

Gefällt mir
8. November 2011 um 16:23

na aber sicher
man bin ich froh das hier Leute Anschluss finden.
Also ich wiege derzeit 102 kg. Brustumfang 110 cm Talie 99 cm und Hüfte leider 148 cm (Scheis lipödem) .
Bin 1,68 cm groß.
es ist nicht leicht NICHT an ein Wunschkind zu denken.
Also ich habe Heute mal nach neuer Arbeit gesucht...nachdem ich nun Heute den 2. Tag schon Arbeitslos bin.
und ich bin Heute 1 h Fahrrad gefahren um mich abzulenken.

Ich habe auch schon lange überlegt ein Forum hier aufzumachen aber jetzt ruppte es mich.
Ich musste mir bei meiner ersten SS schon immer anhören...sie müssen abnehmen (wog da 90kg) hmmm aber das ich krank bin und das nicht geht!
6 Monate Hippelte ich und dann habe ich es geschafft. Aber jetzt geht das Hoffen wieder loß.
Ich weis nur das ich warten muss.wieder mal. und dann lass die ins Netz gehen. biiiiiitte ....wenigstens einen. ( )

Ist es komisch das man manchmal das gfühl hat , es klappt nie? hmmm...ich glaub ich vermiss mein Mann. Heute Abend ist er ja wieder da und dann. ES hin oder her. Heute wird . Meine Akkus sind alle !

Gefällt mir
8. November 2011 um 16:47

Bin auch dabei
Hallo!
Ich hibbel nun schon seit 1,5 Jahren..
Seit ich vor 1,5 Jahren die Pille abgesetzt hab, wurde bei mir ein Gelbkörperhormonmangel festgestellt. ich bekam fast 9 Monate meine Periode nicht mehr und jetzt habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus, sodass es immer sehr schwer ist rauszufinden wann meine fruchtbaren Tage sind. haben diesen Monat fleissig "geübt" Ich hoffe es hat dieses mal geklappt

Liebe Grüsse

Gefällt mir
8. November 2011 um 16:59

so lange schon geübt
wow...ihr seit ja stellen weise schon lange am Hippeln. ich weis nicht ich versuche mir immer noch einzureden das es wieder so lange dauert wie bei meiner Tochter. 6 Monate.
ich frage mich warum das nicht klappt. man hat fasst sex im dauerarkort und man benutzt die overlationstests. achtet auf die Ernährung uuu. und es klappt nicht.hmmmm....mein kopf ist voll.

Gefällt mir
8. November 2011 um 17:58

Ich nehme
Möchspfeffer für meinen unregelmäßigen Zyklus, und Femibon 1 nehme ich auch... naja und gesunde Ernährung..
Man leist und hört immer, dass man sich nicht so unter druck setzen soll aber trotzdem geht es nicht so einfach. Ich kann doch nicht einfach meine Gefühle und Wünsche unterdrücken... Hab schon richtig Angst vor meinem nächsten Schwangerschaftstest

Es ist wirklich schön zu sehen das man nicht alleine ist... freu mich schon wenn die erste schreibt dass es geklappt hat

Gefällt mir
9. November 2011 um 0:51


ich würd mich auch gern dazu gesellen, wenn ich darf

also wir hibbeln jetzt schon 2,5 jahre und es hat bisher nicht geklappt, aber ich bin für diesen monat sehr motiviert, und glaube fest daran das ich schwanger werde, ich weiß das

bin auch 1,68 und wiege zur zeit 96 kg aber ich bekomm immer gesagt das ich gar nicht so "moppelig" aussehe, nunja ansichtssache ^^

ich nehme auch femibion 1, mönchi hab ich auch ne zeit lang genommen, da ich wie lana einen sehr unregelmäßigen zyklus hatte,(zw.34 zt- 105 zt) aber es half immer nur zwei monate und dann ging das wieder so los. naja ich nehms nicht mehr, seid 3 monaten ist er relativ regelmäßig 31- 34 zt im letzten monat, nehme seid 3 monaten femi. eigentlich dürfte das den zyklus ja nicht beeinflussen, aber ich glaube das ist kopfsache bei mir und Tempi messen tu ich und Kindlein komm tee trink ich auch.

ja und jetzt hab ich mir noch den clearblue geholt, mal sehn, die woche ist es time, mal gucken ob ich den clearblue denn dann noch brauche

lg franzi

Gefällt mir
9. November 2011 um 8:28

Guten Morgen!!!
Es ist wirklich schlimm, dass es so viele leidende Frauen gibt.....Ich bin richtig froh mich hier angemeldet zu haben. Gemeinsam ist man stark
Seit gestern Abend habe ich Brustschmerzen bekommen, vor allem meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Und ein ziehen im Unterleib ist heute früh auch noch dazu gekommen... mach mir aber nicht all zu grosse Hoffnungen hatte diese Anzeichen schon öfter.. aber dieses Mal ist es schon irgendwie anders. Oder bilde ich mir das nur ein?? bin jetzt wirklich gespannt... kann ja nicht mal genau sagen wann ich meine Mens bekomommen sollte. Ich glaube ich mache mich selbst total verrückt.

wünche euch einen schönen Tag.

Gefällt mir
9. November 2011 um 10:23


@ lana bei mir sind das genaue mens anzeichen, ist doch schlimm, das es entweder mens oder ss anzeichen sein können, da weiß man das ja nie genau

@ gina, richtig immer positiv denken , das wird schon klappen

Gefällt mir
9. November 2011 um 11:33


Bei mir sind es auch meistens mens zeichen aber irgendwie fühlt sich es diesmal ein bisschen anders an. Ich hoffe das bilde ich mir nicht ein.
Genau abwarten und Tee trinken
Aber das warten macht mich langsam verrückt

Wie geht es euch denn so??

LG

Gefällt mir
9. November 2011 um 11:44

Hallo Mädels
na habt ihr gut geschlafen?
Meine Akkus sind auch wieder voll.

ein Gefülltes Aquarium ist halt besser als ein lehres.

Ich brauch mal ein überblick....also wer steht jetzt die Tage vor dem ES? wer Hippelt gerade...also muss bald Testen?
Brauche mal ein überblick hier

Ich finde es cool das so viele hier anschluss finden und mit machen
Warum muss man immer so lang warten bis man testen kann.
Ich habe gestern zu meinem Mann gesagt...wie tief muss man den ein Schwanz noch rein stecken damit die Spermien den weg finden?
Ich geb den schnellen flitzern mal ein Navi mit.
Standort: zum Abschuss bereit....Ziel: Eizelle Hausnummer:Eizelle inneres!

Ist schon manchmal zum Verrückt werden!???

Gefällt mir
9. November 2011 um 12:31


Dann drück ich dir ganz fest die Daumen
Bin echt gespannt was raus kommt

also laut rechner müsste ich auch in 6 Tagen meine Periode bekommen.. aber darauf kann ich mich leider nicht verlassen

LG

Gefällt mir
9. November 2011 um 14:30


ich hab diese woche es time also grad fleißig am herzeln

wie lange hibbelt ihr denn alle so???
wie alt seid ihr und als was arbeitet ihr ??
hobbys etc. ???

also ich hibbel jetzt schon 2,5 jahre , bin 24 , bald 25 ,bin mit meinem freund fast 6 jahre zusammen und komme aus berlin.
arbeite als verkäuferin im bereich lebensmittel, bei nem discounter , meine hobbys sind nähen, schmuckherstellung , nail design.

ich drück allen testerinnen die daumen

Gefällt mir
9. November 2011 um 14:46
In Antwort auf m|ge_12481551


ich hab diese woche es time also grad fleißig am herzeln

wie lange hibbelt ihr denn alle so???
wie alt seid ihr und als was arbeitet ihr ??
hobbys etc. ???

also ich hibbel jetzt schon 2,5 jahre , bin 24 , bald 25 ,bin mit meinem freund fast 6 jahre zusammen und komme aus berlin.
arbeite als verkäuferin im bereich lebensmittel, bei nem discounter , meine hobbys sind nähen, schmuckherstellung , nail design.

ich drück allen testerinnen die daumen


Also ich hibble seit 1,5 Jahren.
Bin 25 jahre alt und mit meinem Freund seit 7 jahren zusammen.
Ich komme aus der gegend von München. Und arbeite als Arzthelferin in einer Allgemeinarztpraxis.

Hoffentlich schreibt bald einer von uns, dass es geklappt hat

Lg

Gefällt mir
9. November 2011 um 15:29

Warten
oh also die meisten von uns warten auf die tage oder nicht. was man mal hoffen will und eine ist grad mitten beim ES. na toll...hänge ich wieder hinter her.
ich hippel seit 4 Monaten. ich habe nächste woche irgendwann ES.

Gefällt mir
9. November 2011 um 20:56

Hallo...
... ich bin 24. Meine Kleidergröße ist auch die 48 . Habe schon eine wundervolle Tochter sie ist schon 7 und jetzt basteln wir an unserem Wunschbaby. Nach kurzer Pause wegen zu hohem Prolaktin wert. Sind wir jetzt im ÜZ 1 (Ich fang wieder von vorn an weil ÜZ 13 hört sich so verzweifelt an *gg*)

Mein ES war am 29.10 ich solte am 12.11 meine Tage bekommen also ich hibbel schon ganz schön.

Würd mich freuen wenn ich mit euch mit hibbeln dürfte und erfahre wie es euch so geht mit eurem KIWU.

LG

Gefällt mir
9. November 2011 um 21:45

**
Hallo,

ich schließ mich euch mal an

Bin 26, aus Berlin, fast 1 jahr verheiratet, hatte im september leider eine FG, trage größe 44/46.

Mein ES hatte ich ca. vom 6.-9. November und hab jeden Tag geherzelt! Mal schauen, obs was gebracht hat! Nehme zusätzlich folio.

LG

Gefällt mir
10. November 2011 um 0:46


uuuiii wahnsinn, noch eine aus berlin, ich auch , die trifft man hier komischerweise seltner an, die berlinerhibblerinnen

ich drück allen mädels, die jetzt zur zeit nmt haben die däumchen das es geschnaggelt hat

Gefällt mir
10. November 2011 um 7:59

Guten morgen Mädels!!
Ich hoffe ihr habt alle geschlafen und seit fit für den heutigen Tag.

Ich habe mal eine frage. Hat sich euer Mann/Freund auch schon testen lassen???

Wann gehts denn bei euch so los mit den ersten Schwangerschaftstest???

LG

Gefällt mir
10. November 2011 um 8:35


@ lana, also mein freund noch nicht, ich werd erst mal am 28.11 zur neuen fa gehen, mich untersuchen lassen, und dann werden wir uns ne überweisung holen, für ihn aber so richtig will er das eigentlich gar nicht na mal sehn, erst gucken wa bei mir und dann bei ihm

ich wünsch euch einen zauberhaften tag, ich muss jetzt erstmal zum zahnarzt bis später

Gefällt mir
10. November 2011 um 8:40

Hallo mädels
Sagt mal könnt ihr mir mal verraten was los ist mit mir? Ich bin diesen Monat super sensibel,ja fasst schon weinerrig.viele werden jetzt schwanger und ich ?das klingt nach deprie.ich lenke mich ja ab aber es klappt nicht..ich bekomme den kopf nicht frei.wisst ihr was mich wundert? Ich habe an beiden Seiten der brüste bindegeweberisse.meine brüste sind prallen geworden seit dem ich die Pille abgesetzt habe.ich zam sogar ein bild von meinem Mann mit weil ich ihn so vermisse.ich bin doof oder?ich bin knitschig seit Tagen aber fragt mich nicht warum.traurig sag.

Gefällt mir
10. November 2011 um 9:13


@ maeuschen
mein freund will sich auch nicht wirklich testen lassen... naja aber wenns bald nicht klappt dann muss er auch mal ran.....

Oh je Zahnarzt dir auch einen schönen Tag...


@ jessica
also das kommt mir sehr bekannt vor.. Als ich meine Pille abgesetzt habe, war ich unerträglich, ich hab einfach so zum heulen angfangen, ohne grund... ich hatte Gefühlsausbrüche, Stimmungsschwankungen, auch Brustschmerzen also ganz schlimm.... und das hat ca. ein halbes Jahr gedauert... jetzt habe ich das ca. 1-2 Tage im Monat. meistens in der mitte vom Zyklus und ab und zu bevor meine mens kommt...
Das war so schlimm für mich... ich kannte mich so nicht. Bei mir war alles hormonell. Ich habe ein Gelbkörperhormonmangel und als der sehr stark war ging es mir richtig schlecht....
Hast du schon mal ein Hormonstatus machen lassen????

Gefällt mir
10. November 2011 um 12:09

@ Lana
hi...nein ich habe noch nix machen lassen oder testen lassen. ich war wie gesagt anfang oktober bei meiner neuen zum ersten mal. sie gab mir tabletten wo fohlsäure und das alles drin ist und meinte fleißig herzeln um den ES und gedult haben. das dauert. sie fragte wie lange es gedauert hat bei leonie meiner tochter. 6 monate dann war der braten drin. GRINS.
naja und irgendwie hoffe ich ja noch das ich nicht so lange hippeln muss. wenn ich lese 1 jahr und länger...wird mir schlecht. wenn es danach geht würde ich mich voll untersuchen lassen vom blut. organisch ist alles ok.
hast du eine idee was man noch machen kann zum check.
ich habe angst das meine eileiter zu eng sind. sie konnte das ja nicht sehen. wir herzeln doch viel und der zerfix war doch ok aber sie meinte es war zu dünner schleim. irgendwie 4 mm mindestens muss es sein und ich hatte nur 2 mm. warum war das so usw. was nützt es mir folsäure seit 5 monaten zu nehmen und sex zu haben wenn die spermien es nicht schaffen.mein mann nimmt auch calzium... das verbessert die spermien. ach ich raff das nicht. was soll ich machen?
ich geb mir schon wieder die schuld das es nicht klappt weil ich zu fett bin wegen dem liödem. meine ärztin meinte das wäre quatsch. ich fahre auch fahrrad um mein stoffwechsel anzutreiben.ach ich bin fertig micht der welt.

Gefällt mir
10. November 2011 um 13:14


@ gina
ja das kenn ich mit den tests... habe einmal mit den strichen getestet... das war so undeutig... jetzt auch nur noch mit dem digitalen. das sind die besten.... ich hoffe das wir aber alle bald keinen mehr brauchen

@jessica
du darst dich nicht so fertig machen...du tust alles was man tun kann und das wird auch reichen. Organisch ist bei dir alles in Ordnung und das ist das wichtigste. Du darfst dich nicht unter druck setzten und auch noch dir die schuld geben... es hat nichts mit dem gewicht zu tun. denk mal an ganz ganz früher... da waren die dicken frauen die Gebärfreudigen und tolle Frauen.. ich weiss es ist schwer. ich kann mich auch schwer daran halten aber warte ab, setz dich nicht unter druck. falls es möglich ist, fahrt doch mal für ein wochenende weg oder so, das soll wunder bewirken... Mir hat jemand gesagt: Schwanger werden ist Kopfsache! und das stimmt...
Ich wollte auch letztens eine neue Frauenärztin versuchen. Sie meinte ich wäre unfruchtbar und Krebsgefärdet.... für mich ist eine welt zusammengebrochen... Sofort bin ich dann wieder zu meinem alten arzt gegangen der hat mich dann richtig untersucht und raus kam, dass ich Eierstockbläschen habe, die daran schuld sind,dass ich ein unregelmäßigen Zyklus habe und mehr nicht......
Früher oder später wird es auch bei uns klappen.
Ich drück dich. und Kopf hoch

@ elishag
Dann viel Glück. Ich drück euch die Daumen

Gefällt mir
10. November 2011 um 14:43

@ elishag
wie bzw was musste er genau machen.? was ist meid?
erzähl mal bitte ganz genau! wie viel kostet das. jetzt bin ich neugirig.

Gefällt mir
10. November 2011 um 14:45
In Antwort auf linja_12572541


@ gina
ja das kenn ich mit den tests... habe einmal mit den strichen getestet... das war so undeutig... jetzt auch nur noch mit dem digitalen. das sind die besten.... ich hoffe das wir aber alle bald keinen mehr brauchen

@jessica
du darst dich nicht so fertig machen...du tust alles was man tun kann und das wird auch reichen. Organisch ist bei dir alles in Ordnung und das ist das wichtigste. Du darfst dich nicht unter druck setzten und auch noch dir die schuld geben... es hat nichts mit dem gewicht zu tun. denk mal an ganz ganz früher... da waren die dicken frauen die Gebärfreudigen und tolle Frauen.. ich weiss es ist schwer. ich kann mich auch schwer daran halten aber warte ab, setz dich nicht unter druck. falls es möglich ist, fahrt doch mal für ein wochenende weg oder so, das soll wunder bewirken... Mir hat jemand gesagt: Schwanger werden ist Kopfsache! und das stimmt...
Ich wollte auch letztens eine neue Frauenärztin versuchen. Sie meinte ich wäre unfruchtbar und Krebsgefärdet.... für mich ist eine welt zusammengebrochen... Sofort bin ich dann wieder zu meinem alten arzt gegangen der hat mich dann richtig untersucht und raus kam, dass ich Eierstockbläschen habe, die daran schuld sind,dass ich ein unregelmäßigen Zyklus habe und mehr nicht......
Früher oder später wird es auch bei uns klappen.
Ich drück dich. und Kopf hoch

@ elishag
Dann viel Glück. Ich drück euch die Daumen

@ Lana
was sind eierstockbläschen?
ich glaub ich geh noch mal zum frauenarzt!

Gefällt mir
10. November 2011 um 14:49

@ gina
sag mal was denkst du ich war anfang oktober bei meiner neuen ärztin. ob ich sie jetzt wieder mal anrufen kann für ein termin? hab angst das sie mir einen Vogel zeigt und sagt der kopf muss ausgeschalten sein.

mein kopf ist ja eigentlich immer aus...blos seit ein paar tagen ist irgendwas anders.

ich fühle mich so als würde ich gerne sex haben wollen und in eine andre wlt fliehen mit ihm. einfach mal alles vergessen um einen herrum.

Gefällt mir
10. November 2011 um 16:18

Genau das selbe
hat meine frauenärztin auch gesagt. komisch. hmmm naja abwarten.

Gefällt mir
10. November 2011 um 17:26


Ich würde auch noch warten mit dem termin.
Wirklich mach dich nicht verrückt.. Ich bin auch oft fast durchgedreht, habe nir so oft gedacht warum immer nur ich??? Aber das wird. Bald wird es soweit sein. Auch wenn es schwer fällt wir müssen eben geduld haben. Zusammen schaffen wir das

Lg

Gefällt mir
10. November 2011 um 22:20

@ elishag
Meine schilddrüsenwerte sind ok. Die habe ich erst kontrollieren lassen..
Hast du eine pco??? Als ich mal einen anderen FA versuchen wollte, hat er mir gesagt das ich pco habe... Der hat mich aber nicht mal richtig untersucht.. Bin dann nochmal zu einem anderen geagangen und der meinte, dass ich zwar zysten habe aber es keine pco ist...

Also mädels:
Ich habe jetzt seit 5 tagen brustschmerzen, seit 4 tagen ein ziehen im unterleib und seit heute einen dicken blähbauch...Das ziehen habe ich eigentlich nur dann wenn ich am gleichen tag noch meine mens bekomme... Da ich ja nie weiss wann es zeit für meine periode ist, werde ich warscheinlich morgen früh mal testen... Hab aber total angst
Werde mich dann melden.

Wünsche euch einen schönen abend.
Lg

Gefällt mir
11. November 2011 um 9:48

Guten morgen mädels
na allet schicki???

@ elishag, bei nfp muss du das ein paar wochen machen, um zu wissen bei was deine basaltempi ungefair liegt. und immer schön regelmäßig versuchen zur selben zeit zur messen.

@ me bin etwas im vorbereitungsstress, für morgen , aber dann hat das ja ein ende jut bis später vllt, mädels, ich muss jetzt erstmal einkaufen, und dann backen und kochen

Gefällt mir
11. November 2011 um 12:37

Ich habe mich getraut
und habe ein Termin bei meiner Frauenärztin gemacht für den 10 Januar 2012 um 9 uhr früh.
Jetzt bin ich ruhiger. entspanter. mir ist jetzt so ein stein vom herzen gefallen. jetzt kann ich wieder ruhig in den tag starten.ich freu mich irgendwie schon auf nächste woche weil da ES Zeit ist. wir hatten die ganze zeit irgendwie nicht so viel von einander. gut wir hatten quickis aller 2 tage aber so richtig leidenschaftlich war es nicht. waren halt immer müde. grins.
ich bin auch stolz auf mich. seid 4 tagen mache ich fleißig sport und unterm strich habe ich immer mehr kalorien. verbraucht als zu mir genommen. na mal schauen.

Gefällt mir
11. November 2011 um 15:10


@ jessica, na siehst du jetzt hast du den termin, und bist vllt etwas beruhigter
dann drück ich dir die däumchen, das es nächste woche funkt und schön herzeln

Gefällt mir
11. November 2011 um 20:01
In Antwort auf m|ge_12481551


@ jessica, na siehst du jetzt hast du den termin, und bist vllt etwas beruhigter
dann drück ich dir die däumchen, das es nächste woche funkt und schön herzeln

Heute wird geherzelt
wie sagt man ...übung macht den meister. also Mädels. das wochennende steht vor der tür und es gibt keine ausreen. also ich schnapp mir mein heute noch. hihi. wehe ihr nicht. sonntsg will ich ergebnisse. whe einer hat nicht geherzelt
also schönes Weakend. melde mich Montag zurück. habt viel spaß beim sex. juhu

Gefällt mir
14. November 2011 um 8:25

Hallo mädels
Habt ihr mal Zeit für mich?
Ihr wisst doch das ich schon ein Kind habe.Sie wird 4 im Januar. Die Schwangerschaft war nicht leicht,was das gewicht angeht.von 90 kg auf 115 kg. Die Geburt ein Kaiserschnitt mit pusch am Werk.bei mir haben Sie unter der k-schnitt narbe die ja noch nicht verheilt war über ein halben Liter einer rausgeholt.ich sag euch,ich war Körperlich wie psychisch am ende. Ich wünsche mir von ganzem Herzen das ich irgendwann ein baby im bauch habe aber ich habe Angst das es wieder ein Kaisers.wird.warum ich den überhaupt hatte? Ich hatte mir im 7monat über ein Freizeitbad kondilome eingefangen.heul. ich möchte unter allen umständen eine normale Geburt.ich habe angst das ich wieder sowas durchsuchen muss und das gewicht.wie geht man mit soviel Kilos um?

Gefällt mir
14. November 2011 um 8:30

@gina
Das kann vieles bedeuten.Hmmm.kann ein Treffer sein,muss aber nicht.sowas macht ein kirre.ich weis.warte noch ab.dein zeug müsste doch bald kommen? Oder?

Gefällt mir
14. November 2011 um 9:48


@ jessica, das hört sich ja nicht so toll an

und haste fleißig geherzelt ???

@all, wo sind denn die anderen hin ????

Gefällt mir
14. November 2011 um 10:09

Mäuschen
Klar war ich fleißig. 2 mal.
also die woche geht es ran an den speck den der ES naht. diesmal schnapp ich ihn mir.

und du? auch geherzelt.
Ich finde man kann hier ruhig tabuloß reden...oder. ?
wir wollen doch alle das selbe.
Ich muss meinen Mann loben...der kommt in letzter zeit gut auf seine sexuellen kosten und kann sich nicht beklagen.
bei uns ist das mit dem sex eher immer sponthan. manchmal wollen wir...schlafen dann aber ein. grins
Wo die anderen sind weis ich auch nicht. Hoffe die melden sich

Huhu wo seid ihr?

Gefällt mir
14. November 2011 um 10:14


hmmm ja geherzelt haben wir auch die woche , mal gucken , also montag nacht , sprich dienstag und mittwoch nacht sprich donnerstag, soo und heute will ich ihn mir auch noch mal kaschen, gestern war er leider arbeiten, kam erst heute morgen um 5 uhr nachhause ja und samstag waren wir fertig von der babyparty, und freitag hat er keine lust gehabt, weil ich wollt ja freitag eigentlich nochmal, dann wär es ungefair alle 2 tage gewesen naja hoffe das klappt heute wenigstens nochmal, das wäre schön.heute ist anscheinend mein letzter fruchtbarertag , laut meinem ladycomp

aber immer positiv denken

Gefällt mir
14. November 2011 um 11:51

@ Mäuschen
was ist ein Ladycomputer?
ist das sowas wie ein clear blue computer?
ich hoffe das ich mit den overlationstests weiter zurecht komme.
da warste ja fleißig am herzeln. ich auch. ich finde es echt geil...selbst ein kurzer quicki macht fun. meiner hat sogar mehr ausdauer bekommn. grins.

Gefällt mir
14. November 2011 um 17:46

Hi Mädels!!!
So jetzt bin ich auch wieder da... hatte probleme mit meinem Internet..

Wie war euer wochenende?? wie ich sehe wart ihr alle fleissig

Habe am Freitag einen test gemacht: negativ

Meine probleme: Brustschmerzen, Unterleibsziehen sind schlimmer geworden.. meine Mens ist auch noch nicht da...
Ich habe mit mich mit einem befreundeten arzt unterhalten.. er meine das es sehr sehr stark nach einer PCO klingt...
ich habe gleich einen Termin bei meinem FA ausgemacht den habe ich jetzt am Freitag..
Ich habe so Angst... im internet stehen ja so schlimme sachen über das PCO... Ich bin echt total fertig.

LG

Gefällt mir
14. November 2011 um 18:11
In Antwort auf linja_12572541

Hi Mädels!!!
So jetzt bin ich auch wieder da... hatte probleme mit meinem Internet..

Wie war euer wochenende?? wie ich sehe wart ihr alle fleissig

Habe am Freitag einen test gemacht: negativ

Meine probleme: Brustschmerzen, Unterleibsziehen sind schlimmer geworden.. meine Mens ist auch noch nicht da...
Ich habe mit mich mit einem befreundeten arzt unterhalten.. er meine das es sehr sehr stark nach einer PCO klingt...
ich habe gleich einen Termin bei meinem FA ausgemacht den habe ich jetzt am Freitag..
Ich habe so Angst... im internet stehen ja so schlimme sachen über das PCO... Ich bin echt total fertig.

LG

Frage
Zunächst mal was ist ein/e pco???

Gefällt mir
14. November 2011 um 18:20

Melde mich zurück
hallo mädels,

ich hab ja auch schon lange nix mehr von mir hören lassen.
HAb am freitag erfahren, dass es leider nicht geklappt hat.
trotz anzeichen und fast 2 wochen verspätung meiner mens, wars diesmal wieder nix.
Aber meine fä meinte irgendwann wirds schon klappen.

achja eine frage habe ich nich an euch, wenn es euch nicht zu privat ist, würde ich mich über eine Antwort freuen.
herzelt ihr auf kommando (also ich meine mit planung) oder geht ihr es doch eher spontan an?

ich finde das immer so blöd das zu planen.

Gefällt mir
14. November 2011 um 18:39
In Antwort auf teddytiffi

Melde mich zurück
hallo mädels,

ich hab ja auch schon lange nix mehr von mir hören lassen.
HAb am freitag erfahren, dass es leider nicht geklappt hat.
trotz anzeichen und fast 2 wochen verspätung meiner mens, wars diesmal wieder nix.
Aber meine fä meinte irgendwann wirds schon klappen.

achja eine frage habe ich nich an euch, wenn es euch nicht zu privat ist, würde ich mich über eine Antwort freuen.
herzelt ihr auf kommando (also ich meine mit planung) oder geht ihr es doch eher spontan an?

ich finde das immer so blöd das zu planen.

Lust statt frust
Also wir herzeln so oft wir Lust haben und da wir frisch verheiratet sind haben wir oft Sex.sehr oft.

Gefällt mir
14. November 2011 um 18:44

@ teddytiffi
das ist ein Polyzystisches Syndrom. Das ist eine Stoffwechselstörung von geschlechtsreifen Frauen, die zu einer Unfruchtbarkeit führt....
noch wiess ich nicht veil darüber... falls noch jemand ahnung davon hat bitte melden..

LG

Gefällt mir
15. November 2011 um 11:42

Daumen drücken
Hoffen wir mal das es geklappt hat.

Gefällt mir
15. November 2011 um 11:50

Huhu...!
Ich Hibbel auch mit... Habe PCO bei Kleidergröße 54...
Habe vergangen Monat von meiner FA Feminon N Tropfen bekommen... Hatte das Gefühl Schwanger zu sein ( leichte Übelkeit, Blähungen, unruhiger Darm, ziehen im Unterleib...)... Gestern war ich bei der FA ... Jedoch konnte sie bei Ultraschall nichts sehen. Heute kommt die Auswertung vom Blut. Nachdem ich echt dachte "jetzt hat es geklappt" ... Bin ich nun weit unten in meiner Gefühlswelt

Gefällt mir
15. November 2011 um 12:44

Hallo Mädls
Ich hoffe es geht euch gut...

@elishag. vielen vielen Dank für die Information. ich werde mal den termin am freitag abwarten. du hast mich wirklich sehr aufgebaut. Danke

@alle:

ich bin total durcheinander... wie gesagt habe ich ja seit längerem beschwerden... am freitag habe ich einen test gemacht, der negativ war. seit dem ging es mir nicht so besonders... hatte ein richtiges tief...
gestern war ich am abend allein deheim weil mein freund diese woche nachtschicht hat, aus irgend einem grund habe ich meinen letzten schwangerschaftstest ausgekramt ich dachte er wäre sowieso negativ, vor allem weil ich davor sehr viel getrunken habe... trotzdem wollte ich ihn machen und das war ein 2. strich... also positiv..... ich habe die ganze nacht nicht geschlafen.... gerade eben habe ich mir noch einen besorgt und gleich in der arbeit gemacht - positiv.....
ich bin total durch den wind... soll ich das wirklich glauben???

LG

Gefällt mir
15. November 2011 um 18:40


@ lana , also soweit ich weiß gibt es kein falsches positiv , mach einfach einen clearblue, und dann wirste ja sehn ob ja oder nein ein vorsichtiges herzlichen glückwunsch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers