Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kotzen kotzen kotzen

Kotzen kotzen kotzen

3. April 2009 um 15:34 Letzte Antwort: 4. April 2009 um 22:23

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 8 SSW und mir ist rund um die uhr übel,habe 2-3mal gebrochen,aber dieses ständige übelkeitsgefühl,seit fast 2 wochen manmanman,hattet ihr das auch so???
freunde von mir sagen,wenn einem viel übel ist,wird es wohl ein mädel...
hmmm naja mal abwarten..

Mehr lesen

3. April 2009 um 16:22

Juhu
also ich habe bis vor ca. einen monat jeden tag mit erbrechen zu tun gehabt. zwar nicht mehr immer am tag aber jeden morgen war pflicht .... und es wird ein junge.

lg sweetcecilia + söckchen (31.ssw)

Gefällt mir
4. April 2009 um 13:30

Is völlig egal
wie lang und wie oft dir schlecht is was des geschlecht des babys angeht

1.kind bis zum 6 monat erbrechen und übelekeit den ganzen tag, mit einweisung ins kh junge

2.kind bis zum 4 monat mehr übelkeit kaum erbrechen junge

3. kind nur im vierten monat übelkeit und selten erbrechen trotzdem kh wegen vitaminmangel und so noch offen

also wünsch dir alles gute und immer dran denken es geht vorbei und das resultat dann
ich drück dir die daumen das es schnell geht

liebe grüße melli 30ssw

Gefällt mir
4. April 2009 um 22:23

Hallöchen
Ich wußte noch nicht, daß ich schwanger bin, da war mir schon als übel bis Anfang 6.Monat. Jeden Tag von morgens bis abends, mal mehr mal weniger. Ich hatte dann auch immer und überall was zu essen mitgenommen, Milka-Alpenmilch-Schokolade war der absulute Renner für mich. Habe zum Glück nie gebrochen, aber dauer schlecht kann auch richtig blöd sein.
Ich bekam vor 6Wochen und 2Tage eine süße kleine Maus.
Ich drück Dir die Daumen, daß es nicht so lange anhält wie bei mir.

LG Astrid mit Secilia 6Wochen und 2Tage jung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers