Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kostet der Bluttest?

Kostet der Bluttest?

19. Dezember 2006 um 9:46 Letzte Antwort: 20. Dezember 2006 um 8:03

Hallöchen!

Bin seit drei Tagen überfällig. Bin jetzt am überlegen ob ich mal zum FA gehe und ein Bluttest machen lasse, da ich bei meiner Tochter nach einer Woche ausbleiben der Regel einen negativen Test hatte möchte ich darauf gerne verzichten.

Kostet ein Bluttest was? Wenn ja wieviel ca. und wie lange müßte mann auf das Ergebnis warten?

Würde mein Mann gerne damit zu Weihnachten überraschen deswegen wäre es gut noch vor Heilig Abend bescheid zu wissen.

Grüße Fränze

PS Ich drücke allen die Daumen die am üben sind.

Mehr lesen

19. Dezember 2006 um 10:06

Hoffentlich
bekommen wir eine schnelle Antwort, dann würde ich nämlich sofort beim FA anrufen.

Ich halte es einfach nicht mehr aus.

Wie hast Du denn die 2 Wochen ausgehalten?

Gefällt mir
19. Dezember 2006 um 10:17
In Antwort auf irma_12681548

Hoffentlich
bekommen wir eine schnelle Antwort, dann würde ich nämlich sofort beim FA anrufen.

Ich halte es einfach nicht mehr aus.

Wie hast Du denn die 2 Wochen ausgehalten?

Also
als ich mal im Sommer wegen meiner Hibbeligkeit zum Fa bin, habe ich 15Euro für den Bluttest bezahlt.
Ich hab etwa ne halbe Stunde gewartet und dann kam das, leider negative Ergebnis!
Ich drück euch die Daumen, das es positiv ausfällt!!!

Lieben Gruß Lilly

Gefällt mir
19. Dezember 2006 um 10:35

Danke
Sollte man das am Telefon gleich sagen das man nur einen Bluttest machen möchte und bekommt dann vielleicht schneller einen Termin, da das ja nicht soviel Zeit in Anspruch nimmt wie eine Untersuchung oder wird das automatisch mit gemacht?

Fränze

Gefällt mir
20. Dezember 2006 um 8:03
In Antwort auf irma_12681548

Danke
Sollte man das am Telefon gleich sagen das man nur einen Bluttest machen möchte und bekommt dann vielleicht schneller einen Termin, da das ja nicht soviel Zeit in Anspruch nimmt wie eine Untersuchung oder wird das automatisch mit gemacht?

Fränze

Ich ...
bin einfach so dahin!!!
Ohne Probleme, ohne viel warterei!!
Man darf dabei nicht vergessen, das der Bluttest eine Privatleistung ist!!

Lieben Gruß Lilly

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers