Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kostenloser Vaterschaftstest!

Kostenloser Vaterschaftstest!

1. April 2008 um 16:09 Letzte Antwort: 4. Januar 2018 um 0:15

Hallo an alle!

Falls Ihr unsicher seid und an der Vaterschaft Eurer Kinder zweifelt, würden wir euch gerne dabei behilflich sein. Wir bieten diese Tests, die normalerweise ein paar Hundert Euro kosten, kostenlos in unserer Sendung (BRITT/Sat 1) an.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch helfen könnten.

Lieben Gruß Maren (Tel.: 040-69405-435)

Mehr lesen

1. April 2008 um 23:01

....
Na das wirkt ja seriös....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2008 um 22:14

Hallo
Hallo liebe maren,
ich heiße jacqueline retterberg

und bin 14 jahre alt!!

ich möchte gerne wissen ob mein vater wirrklich mein vater ist!!

weil ich mir da nicht wirklich sicher bin!!!

könntest du mir helfen???

danke im vorraus!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2009 um 18:28

Vaterschaft
Hallo Maren !



ich würde gern einen vaterschaftstest machen weil ich mir nicht sicher bin ob mein 2 kind von meinem mann ist .
da wollte ich fragen wie das mit den fahrtkosten ist ob man das selber tragen muss oder ob das die sendung übernimmt.


mfg Nicole

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
10. September 2012 um 11:30

Kostenloser Test
Hallo,.. Mein großer Sohn wurde von meinem Exmann nach 21 Jahren verurteilt nicht sein Sohn zu sein. Er nimmt keinen Kontackt mehr zu ihm auf und ist der Meihnung das ich, die Mutter mit einem anderen Mann etwas hatte.
Ich war immer treu, es ist sein erstgeborener und ich kann mir keinen Test selber leisten. Ich möchte das mein Sohn die Gewissheit bekommt das sein Erzeuger auch sein richtiger Vater ist, und das mein Exmann endlich die Augen geöffnet werden, das nur er der Vater ist.Es ist traurig das man nach so vielen jahrenauf einmal sein eigenes Kind abschiebt
Können sie mir bitte weiterhelfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2017 um 10:40
In Antwort auf sherry_12497591

Hallo an alle!

Falls Ihr unsicher seid und an der Vaterschaft Eurer Kinder zweifelt, würden wir euch gerne dabei behilflich sein. Wir bieten diese Tests, die normalerweise ein paar Hundert Euro kosten, kostenlos in unserer Sendung (BRITT/Sat 1) an.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch helfen könnten.

Lieben Gruß Maren (Tel.: 040-69405-435)

Hallo,
geht hier noch ein Test?
Ich würde gern detailiert anfragen, allerdings weiß ich nicht wie ich es formulieren soll. 
Der Junge ist 20 Jahre jung, nach 18 Jahren wurde mir von ihm erzählt. Beeindruckende Ähnlichkeit im Aussehen und im Charakter, ich möchte dem Jungen helfen die Wahrheit zu finden, er vertraute sich meiner Mutter an und sie sagte dass ich zu seiner Beruhigung diesen Weg gehen soll. Könnt und würdet ihr mir helfen, bitte, es ist für Kleinformat(das Kind, um das sich meine Anfrage handelt), ich nenne ihn so, seit ich erfuhr dass es gut möglich ist sein Vater zu sein. Helft uns, bitte, er ist irritiert. 
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen 
Michael Kasszube

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2017 um 11:27
In Antwort auf mika14031978

Hallo,
geht hier noch ein Test?
Ich würde gern detailiert anfragen, allerdings weiß ich nicht wie ich es formulieren soll. 
Der Junge ist 20 Jahre jung, nach 18 Jahren wurde mir von ihm erzählt. Beeindruckende Ähnlichkeit im Aussehen und im Charakter, ich möchte dem Jungen helfen die Wahrheit zu finden, er vertraute sich meiner Mutter an und sie sagte dass ich zu seiner Beruhigung diesen Weg gehen soll. Könnt und würdet ihr mir helfen, bitte, es ist für Kleinformat(das Kind, um das sich meine Anfrage handelt), ich nenne ihn so, seit ich erfuhr dass es gut möglich ist sein Vater zu sein. Helft uns, bitte, er ist irritiert. 
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen 
Michael Kasszube

Die Sendung gibt es seit vier Jahren nicht mehr.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2018 um 0:15
In Antwort auf lumusi_12929047

Die Sendung gibt es seit vier Jahren nicht mehr.

Britt kommt wieder hab ich gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwangerschaft möglich?
Von: thatsthename
neu
|
3. Januar 2018 um 18:24
Schwangerschaft möglich?
Von: thatsthename
neu
|
3. Januar 2018 um 18:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook