Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kostenlose Homepage-Seiten gesucht

Kostenlose Homepage-Seiten gesucht

1. Juni 2010 um 21:29

aber bitte nicht unsernachwuchs.de...da die dort löschen wenn man nicht alle drei monate was aktualisiert

Möchte eine HP über die SS machen

LG Kitty

Mehr lesen

1. Juni 2010 um 21:31

Hmm
beepworld.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 21:39

Hier
http://de.jimdo.com/
finde ich ganz gut und recht einfach
viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 21:44
In Antwort auf sonnenschein931

Hier
http://de.jimdo.com/
finde ich ganz gut und recht einfach
viel Spaß

Ich nochmal
achso sry ich weiß nicht ob die einen da auch löschen wenn man ne Zeit lang nichts ändert...
musst du mal nachschauen im Internet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 22:33

Hab..
..gerade gelsen das es hier um kostenlose Seiten im Internet geht, und da ich selber gerne eine einrichten möchte für meine Familie, wenn ihr versteht was ich meine, interessiert mcih der Thread sehr

Was habt ihr denn so für seiten erstellt, würde mich mal interessieren?

Kenne bis jetzt nur Oyla.de, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht.

Lg
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper