Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kostenlose Fotoshootings für Neugeborene

Kostenlose Fotoshootings für Neugeborene

27. April 2010 um 12:08

Hallo liebe schwangeren Mamas

ich suche Schwangere Mamas die gerne ein kostenloses Shooting haben wollen auch Mamas mit Neugeborenen jungen Babys

http://shayenneartdesign.de/

Ich baue grade eine selbständigkeit in der Fotografie mit Natürlichem Licht auf ( aUch mit Fotodesign)

deswegen biete ich alle shootings im Mometn noch kostenlos an

allso meldet euch
auch gerne unter der mail
rohde.manuela@gmx.de

ICH FREU MICH

Manu

Mehr lesen

27. April 2010 um 12:27

.......
im Kreis Böblingen und Stuttgart
ich fahr aber auch weiter dann würde ich aber die anfahrtskosten verlangen der rest wäre dann trotzdem kostenlos

und der zeitpunkt bestimmt ihr selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 12:35

Mhh
geil, würd ich sofort machen.. aber neeein, es sind rund 400km
schade..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 12:40
In Antwort auf escobaa

Mhh
geil, würd ich sofort machen.. aber neeein, es sind rund 400km
schade..

HUHU
hm wo wohnst den
da ich in 1-2 wochen eh einmal durch duetschland fahre könnt ich ja nen zwischen stopp bei dir machen

wievielte woche bist du ?

MELD dich einfach per PN bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 13:13

.....
klar warum auch nicht
ich denke man wird sich immer einig
wenn jemadn bereit ist die anfahrtskosten zu tragen
ich hab ne bahn card und das ist nicht mal so teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper