Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kosten Nacken-falten-Messung

Kosten Nacken-falten-Messung

30. August 2010 um 16:45 Letzte Antwort: 31. August 2010 um 12:37

wieviel habt ihr dafür bezahlt?

bei meinem FA kostet es 150 eur ultraschall +
ca. 60 euro blutuntersuchung= 210 EURO

liegt das im rahmen?

Mehr lesen

30. August 2010 um 16:48

Ich habe
75 für die Untersuchung und 49 für den Bluttest bezahlt.210 ist ganz schön heftig.
LG janet

Gefällt mir
30. August 2010 um 16:48

Huhu
Ich habe letzten Donnerstag die Nackenfaltenmessung durchführen lassen. Habe 120 euro für ultraschall blutuntersuchung gezahlt.

Gefällt mir
30. August 2010 um 18:39


Ich möchte es jetzt auch gerne machen lassen, aber zahle keine 210 bei mir kostet es 55 und 45.
Ich weis nur nicht ob ich für Zwillinge die Untersuchung zweimal zahlen muss??? I don't know

Grüßle redfire87 mit Krümel und Schnullerbacke (9+2)

Gefällt mir
30. August 2010 um 20:52

NF Messung
200 Euro waren es bei uns , mußten auch gleich bezahlen.......

Gefällt mir
30. August 2010 um 20:56

200...
würde sie allerdings nie wieder machen!

Bringt absiolut nix und man wird nur verwirrt und es kostet Geld...

Gefällt mir
30. August 2010 um 21:08

Wir haben
dafür 170 gezahlt.

würde es auch beim nächsten baby wieder tun. ist einfach schön, einen schrieb in der hand zu haben, der einen beruhigt.

ninive et-16

Gefällt mir
30. August 2010 um 22:17


Oh des ist aber viel!

Ich habe 48 beim FA direkt bezalht und nochmal ca. 47 für die Blutuntersuchung!

Denke aber dass das auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich ist

Gefällt mir
31. August 2010 um 8:31

@ Florena
wieso musst du die Feindiagnostik bezahlen?

LG janet

Gefällt mir
31. August 2010 um 8:34

Bei
meine fa habe ich

ultraschall 80euro und blut 50euro

also 130euro bezahlt

Gefällt mir
31. August 2010 um 12:25

Echt unterschiede
Danke für Eure Antworten...sind ja echt Unterschiede...
Mein FA hat viele Zusatzqualis und eigene Geräte und dieses DEGUM-Zertifikate...denke mal, daher so teuer, damit die Geräte abgetragen werden...ist auf pränatal sehr gut ausgebildet...

trotzdem ist es echt geldmacherei...die wissen, daß man es zu 90% macht

Gefällt mir
31. August 2010 um 12:37


Das ist sehr teuer..mein FA wollte insgesamt 110 Euro

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers