Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kosten Immunologie und Genuntersuchung?

Kosten Immunologie und Genuntersuchung?

16. Februar 2013 um 14:08

Hallo Mädels, hat vieleicht jemand von euch Erfahrung mit diesen Untersuchungen und kann mir sagen mit welchen Kosten wir rechnen müssen? Habe nur von meiner Heilpraktikerin erfahren, dass es bis 700 kostet, mein Doc im KiWu hat von 250 gesprochen (was wir tragen müssen, sind gesetzlich versichert). Hat auch gesagt, dass er nur nach der 3. negativen ICSI das machen würde (habe 2 ICSI's hinter mir), aber wenn ich es unbedingt will können wir in unserem KiWu machen. Wie war es bei euch? Freue mich auf eure Antworten!
LG Lica2013

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 13:56

Hey
Sich wir haben für die genuntersuchung nix zahlen müssen wurde beim blutabnehmen gleich mitgemacht! Ergebnisse haben wir letzte Woche auch peer Post bekommen sowie unsere Ärztin in der kiwuklinik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 14:19

Keine Kosten
Wenn du gesetzlich versichert bist, zahlt die.Kasse da es zur Diagnostik dazugehört. Mir kommt das etwas eigenartig vor, dass du was bezahlen sollst, aber beim Heilpraktiker würde ich es auf keinen Fall testen lassen. Eine normale Genuntersuchung ist auch vor der 3. ICSI möglich. Immunologie kannst du über die Kasse in Kiel, und gegebenenfalls wenn nötig, auch die aktive Immunisierung machen lassen. Meine Erfahrung ist, je früher die Untersuchungen umso besser, also, nur zu.

Viel Erfolg.

17. Februar 2013 um 15:00

Danke für eure Antworten!
ich werde die Untersuchungen im Kiwu machen lassen und habe nur mit der Heilpraktikerin darüber gesprochen, sie hat gemeint dass die Immunologie recht teuer sein sollte insbesondere die Behandlungen, falls notwendig (Infusionen ect. kenne mich hier noch nicht aus, was alles danach gemacht werden kann) LG Lica 2013

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen