Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kosten fuer Puregon?

Kosten fuer Puregon?

13. Dezember 2007 um 7:42

Hallo Ihr Lieben,

ich muss ab naechsten Monat Puregon spritzen und es selber bezahlen. Mit was fuer Kosten muss ich da rechnen? Koennt Ihr mir da weiter helfen?

Vielen Dank!

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 11:00

Das hängt ja
einzig und Allein von der Dosis ab. Ich glaube die kleinste Packung also 300 IE kostet ca. 150 Euro. Die einen Spritzen täglich 50 IE und andere Spritzen täglich 300 IE, daher kann man wohl nicht vorab einschätzen wieviel das kosten wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 19:40
In Antwort auf lfrke_12255962

Das hängt ja
einzig und Allein von der Dosis ab. Ich glaube die kleinste Packung also 300 IE kostet ca. 150 Euro. Die einen Spritzen täglich 50 IE und andere Spritzen täglich 300 IE, daher kann man wohl nicht vorab einschätzen wieviel das kosten wird.

Pixelpeach hat Recht,
ich habe täglich 200 EH gespritzt,auf der Packung steht 33 EH, es sind aber 400 EH drin!!! Bin also 2 Tage mit einer Packung ausgekommen. Kommt ja auch auf die Dauer an... verschenke aber nichts, ich habe den Fehler am Anfang auch gemacht, der Apotheker hat nix gesagt (logisch). Wird aber von der Firma garantiert!!! Viel Glück, Daniel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest