Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Kosten einer IUI bei Selbstzahler Bitte lesen

Kosten einer IUI bei Selbstzahler Bitte lesen

18. Oktober 2008 um 14:48 Letzte Antwort: 5. Januar 2009 um 23:09

Hallo,

ich bin jetzt 23 jahre und wir versuchen schon seit 1 Jahr ein Kind zubeommen. Leider ohne erfolg. Ich hab jetzt einen Zyklus mit Puregon hnter mir. Muss am Mittwoch zum Bluttest. Wenn der Negativ ist dann wäre der nächste Schritt eine IUI. Hat jemand erfahrung damit und was es kostet.


Mausi

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 11:06

IUI
Hallo Mausi,

wir haben im Februar eine IUI machen lassen. Wir haben ca. 550,- gezahlt. Es kommt aber darauf an, was für MEDIS du bekommst und wir du darauf reagierst.
Das Bestes ist, wenn ihr Euch in einer Kinderwunschklinik beraten laßt.

lg
sjambo

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 23:09

Hallo Mollae76
Habe gerade mal deinen Beitrag gelesen und ich persönlich zahle 300 Euro, wobei da keine Medis dabei sind. Ich bekomme keine.
Das hängt auch schlicht und einfach davon ab, ob es an dir liegt, oder am Sperma deines Mannes.
Weil wenn du keine Probleme hast, dann musst du dich ja auch nicht mit Medis vollpumpen.

Lg
Maus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook