Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

"Kosenamen" für Kugelmamis:

22. Mai 2007 um 13:28 Letzte Antwort: 30. Mai 2009 um 14:15

Im Chat kam vorhin raus, dass manche Männer ihren schwangeren Frauen mehr oder weniger nette Kosenamen geben. Und da dachte ich, ich frag mal nach, wie ihr so genannt werdet.
Ich mach dann mal den Anfang

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 13:31

WIR
Wir werden nun immer "Baby und Baby" genannt.. ich war vorher schon "Baby".. und sind wir "Baby und Baby"..

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 13:31

Hab
auch keinen besinónderen. einfach nur schatz. aber manchmal nennt er mich "Adelheid" (hab da so ne ältere dicke altmodische Tante) und weil ich selber immer sage das ich so dick bin, dann sagt er das immer zu mir. gemein, oder?



l.g. Princess 15+0 SSW

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 13:34

Nachtrag
....und wenn man vom Junior angerempelt wird, dann fehlt die Hälfe. Also:

Stademama = Kugelfisch

Bitte den/die Namen kopieren und den neuen dazufügen. Wird bestimmt lustig!

Kugelige Grüße,
Stademama
33. SSW

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 13:37

Ich werd
von meinem Schatz eigentlich nur Dicke genannt. Ist zwar nicht sonderlich nett, aber ich muss ihm halt leider recht geben. Da ich das sonst immer zu ihm sag, hat er jetzt auch mal das Recht dazu.

Heike + Dickmacher Ciara Luna

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 13:44

Kommt ganz darauf an...
Mein Männe gibt mir situationsbedingt verschiedene Kosenamen...

wenn ich lieb bin, dann nennt er mich so wie er mich immer nennt...

wenn ich zickig bin (kommt schwangerschaftsbedingt vor) dann bin ich grisu (der kleine Drache)...

wenn er mal wieder nur den halben job macht und ich mich darüber nerve bin ich genervti girl....

wenn er mich ärgern will...bin ich Obelix...



LG vendetta82 36+1

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 13:53

Meiner..
... sagt immer:"wenn dein babybauch dann richtig zu sehen ist, ruf ich nur noch pummelchen oder kugel"

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 13:54

Hallöchen
also mein schatz nennt mich liebevoll sein kleines dickerchen find das süß



lg janina und andre (22 + 6)

1 LikesGefällt mir

22. Mai 2007 um 13:57

Ich werde
ganz liebe voll pupsgesicht oder furzi gerufen!!!! Warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht! Er ruft mich sogar in der Öffentlichkeit so!!!Das ist peinlich, da das wirklich nicht auf mich zutrifft!!!

lg, nancy und samuel milo (29+6)

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 14:07

Hehe
meine spitznamen sind: dicke, mops, vollmondpopo usw. seeeehhr aufbauend

aber ich weiss ja von wem es kommt er is ja schuld daran lol darum nehm ich es gelassen und ziehe ihn auch auf

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 14:16

Meiner sagt immer...
....meine kleine Kegelrobbe...oder Bambi und Klopfer (weil der kleine so klopft halt)
Find beides süß!

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 14:19

Meistens:
Schwangimaus.

Hin und wieder Kugelmaus.

Kann ich mit leben

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 14:19

Ich..
ich glaube ich habe den witzigsten namen bekommen


ich werd ma ganz zart BABYTAXI genannt...


lach

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 16:11

Ich bin
entweder auch immer buddha oder kugelfisch

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:01
In Antwort auf scout_12860855

Hallöchen
also mein schatz nennt mich liebevoll sein kleines dickerchen find das süß



lg janina und andre (22 + 6)

Ich werde liebevoll
Moppelchen oder Mopsi genannt.

Sonst eigentlich meist wie schon vorher "Prinzessin". Ich nenne ihn "Baby", aber auch schon immer... Führt momentan zu konflikten, aber mein Zwerg im Bauch ist ja unser "Chef", da passt das schon

Capri
(29 SSW)

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:11

Ich...
werde immer

"meine kleine kugel" bzw.
"mein kleines kügelchen"

oder

"meine zwei süßen mädchen"

von meinem schatz genannt.

alle anderen sagen immer nur

"na, ihr 2"

liebe grüße,
sarah + babygirl LENI inside
28+6

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:50
In Antwort auf cord_12692327

Ich werde liebevoll
Moppelchen oder Mopsi genannt.

Sonst eigentlich meist wie schon vorher "Prinzessin". Ich nenne ihn "Baby", aber auch schon immer... Führt momentan zu konflikten, aber mein Zwerg im Bauch ist ja unser "Chef", da passt das schon

Capri
(29 SSW)

Bei uns
bin ich "mein kleines Happy Hippo"

Susi mit Paula inside 34.Ssw

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 23:38

...
Hi,

ich werde entweder

Murmel

oder

Mutterschiff

genannt ... Naja, da kann man ja mit leben

Gefällt mir

23. Mai 2007 um 0:45

Die liste geht los
Stademama = Kugelfisch
Isabel270707 = Ich werde immer nur gefragt ob ich abgenommen hätte

Gefällt mir

23. Mai 2007 um 10:33

Habe auch einen "tollen"
Main Mann hat mich liebenswürdigerweise "Muttiregistertonne" getauft!

Gefällt mir

5. Mai 2009 um 18:33

Kosename für mich
Mein Mann nennt mich seitdem der Bauch deutlichst zu sehen ist , momentan 30 SSW, immer Happy Hippo oder Dicke

Gefällt mir

5. Mai 2009 um 18:36


O-Ton bester Freund: "Ich freu mich schon drauf wenn du richtig dick bist.. dann sing ich immer "Der letzte große Wal" wenn ich dich sehe!"

Gefällt mir

5. Mai 2009 um 18:48


wennich mies drauf bin und meine hörner aufgesetzt habe nennt mien mann mich immer sein teufelchen
(aber das bin ich schon seit anfang an der beziehung)

momentan bin ich entweder ein dickes mädchen (dabei bin ich noch gar nicht so dick)

oder ich bin sein Brutkasten

lg

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 7:55
In Antwort auf ganiya_11891290

Meiner..
... sagt immer:"wenn dein babybauch dann richtig zu sehen ist, ruf ich nur noch pummelchen oder kugel"


....mein schatz nennt mich liebevoll mopsiiiii....(hab aba nur am bauchi zugenommen)....oder auch furziii

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 11:37

Mutterschiff
oder baby-vorratsbox
lg chaos+lara, 9 monate

Gefällt mir

7. Mai 2009 um 23:03

Also mal an alle Männer mit schwangeren Frauen............
.............Kosenamen wie: Wal, Geburtsdose, Kugelfisch, Tonne etc.etc. sind jawohl echt unpassend. Wie wäre es zum Beispiel mit was Nettem: Pummelfee z.B. ? Gebt euch bitte mal etwas mehr Mühe......

Gefällt mir

7. Mai 2009 um 23:20


Mein Mann nennt mich im sein kleines Pummeluff, wie das Pokemon. Manchmal ist er aber auch gemein und sagt so Worte, wie soll ich Dich rollen oder geht es, das ist natürlich nicht so nett.
LG

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 9:31

Mamuschka
mein freund sagt immer mamuschka zu mir

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 9:05


Rumkugel oder auch mal Rumbakugel

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 13:35

Ganz charmant..
.. ich bin das "schwangere Drumm" oder "Fettbauch".. toll gell?! Naja, ihr müsst euch dabei vorstellen, dass er grinst.. also halb so wild Lg Julia 33. Woche

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 15:20

Hallo...
...mein Freund nennt mich immer Kugelchen
Arbeitskollegen haben mich Mum und Mount Kati genannt, war immer sehr amüsant

LG Katlmum (35.SSW)

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 14:15

Mein Mann
nennt mich Eva (englisch ausgesprochen). aus dem Film Walle, weil ich doch jetzt sein "Transporter" für ein neues Leben bin...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers