Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Korsett nach entbindung???

Korsett nach entbindung???

23. Juli 2012 um 8:50

Ihr lieben bald-mamies habt ihr euch ein korsett besorgt um es nach der entbindung zu tragen oder macht das eher keinen sinn?

Manche sagen dass es super ist und auf jeden fall hilft dass der bauch sich besser zurückbildet und andere sehen das nicht so.

Lg
Yarim & kirsche 39 plus 1

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 9:06


habe ich noch nie was vongehört!

ich hatte da auch wirklich keine lust drauf gehabt nach der Entbindung bzw im Wochenbett mir so ein Ding umzuschnallen. So wars bei mir, bei einer Natürlichen Geburt. Ich denke das es nach einem KS anders ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 9:14


Meine Hebamme hat davon abgeraten, weil die Haut dann nicht mehr atmet und der Bauch sich nicht zurückbilden kann..weiss nicht ob das stimmt..ich habe vor 3 Monaten entbunden habe nichts getragen mache im Moment einen Rückbildungskurs.. Das hilft sehr bin zufrieden..das dauert halt immer bis man den weg hat aber eine Ss dauert ja auch so lange..Alles Gute..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 9:18

Ja genau
ich denk mir auch das ich da keine lust drauf habe mir was enges anzuziehen, aber wennswas gebracht hätte, könnte man es versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen