Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Korrigierte schwangerschaftswoche ?

Korrigierte schwangerschaftswoche ?

17. November 2011 um 11:58

Hallo ihr lieben ,
hab schon fleissig gegoogelt und bin leider nicht schlauer , evtl. weis ja einer von euch mehr

folgenes :
auf seite 6 im Mutterpass kann man ja einen korrigierten ET eingetragen bekommen. Da steht bei mir nix.

Aber auf Seite 7, 3. Spalte ssw ggf. korrigiert steht :
27+0 , eigentlich war ich da aber 25+7.

Jetzt frage ich mich ob ich wirklich knapp eine Woche weiter bin oder das nicht aussagekräftig ist.....hab erst ende nächter woche den FA Termin und bin viel zu neugierig zu warten, um zu fragen. vielleicht weiss jemand von euch mehr , das wäre super

lg gluhwuermchen (28+6)

Mehr lesen

17. November 2011 um 13:14

Das kann schon sein,
Der ET wird nur in den ersten 3 monaten korregiert, da danach das individuelle wachstum des kindes beginnt, kann schon sein das es von grösse und gewicht her eine woche weiter ist, dann aber nächste woche einfach etwas langsamer wächst, der arzt hätte sicher was gesagt wenn grund zur sorge bestünde... Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 18:33

Ok
na dann bin ich ja beruhigt ..obwohl etwas früher wäre ja eigentlich gar nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club