Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Körperteile fühlen

Körperteile fühlen

16. Juli 2008 um 19:19

Moin,

ab wann konntet ihr fühlen, dass es ein fuß oder arm oder oder ist?

bin jetzt in der 27. Woche und kann fühlen, dass es sich um das baby handelt, aber nichts detailiertes. hab allerdings auch ne speckschicht am bauch.

bin gespannt.

lg jana

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 19:54

Oi
keine ahnung ich werde es wohl gar nie detailliert feststellen können! da ich eine vorderwand habe

LG meli 18+0SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 20:47

Den kopf
hab ich glaub ich auch schon ertastet. bin mir aber nicht sicher

das mit dem fuß hast du nur durch treten gespürt oder konntest du den richtig als fuß fühlen?

aber, den hintern konnte ich so nicht ertasten... hmm

bin gespannt. hab ein foto gesehen, da sah man deutlich den fuß, war am überlegen ob es eine fotomontage war oder ob das wirklich möglich ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 20:53


Vor ca anderthalb Wochen habe ich den Kopf gesehen *freu* Das war toll! Eine riesen Kugel plötzlich an der Bauchdecke. Und heute morgen habe ich ganz deutlich ein kleines Füßchen gespürt. Konnte sogar kurz drüber streicheln. Mehr bisher aber leider nicht, sonst nur dritte und ich spüre manhcmal, dass es sich dreht.

Lg remixxlady 30.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 20:54
In Antwort auf dylis_12912981


Vor ca anderthalb Wochen habe ich den Kopf gesehen *freu* Das war toll! Eine riesen Kugel plötzlich an der Bauchdecke. Und heute morgen habe ich ganz deutlich ein kleines Füßchen gespürt. Konnte sogar kurz drüber streicheln. Mehr bisher aber leider nicht, sonst nur dritte und ich spüre manhcmal, dass es sich dreht.

Lg remixxlady 30.Ssw

"Tritte"
und nicht dritte *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 21:03

...
Das dauert noch ein bißchen, bis du einen Fuß von einer Hand unterscheiden kannst Bei mir war das so ab der 33.SSW. Davor war es wiegesagt auch eher schwierig. Zwischenzeitlich ist mein Spatz schon sooo groß, dass ich zeitweise froh wäre wenn er sich nun endlich mal auf den Weg macht.

Lg Bubu 36+3 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 13:23

Naja die plazenta ist es schon mal nicht...
fand ich ja aber zum schmunzeln,

ne die ist definitiv hinten. die gefällt dem kleinen scheinbar sehr gut, beim letzten ultraschall hat er sich daran geriben, sah sehr witzig aus.

naja mal schaun, ob ich irgendwann was deutlicheres fühle. freu mich ja dass ich überhaupt, den zwerg fühle. die bewegungen sind zwar kräftig, aber eher innerlich,
so dass der papa nicht viel mitbekommt, außer wenn er ihn ärgert.

aber bald ist ja oktober und dann kann ich ihn überall anfassen und fühlen *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper