Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Körperpflege mit dickem Bauch

Körperpflege mit dickem Bauch

28. Mai 2015 um 11:18

Oder auch seht ihr eure Mumu noch?
Hallo bin jetzt in der 34 ssw und muss leider sagen das ich so meine Problem hab mit dem rassieren an der mumu. Das nervt mich echt. Die Beinen gehen noch, hab bis jetzt zwar nur 6 Kilo zugenommen aber der Bauch ist meines Ermessens voll prall. Weiß echt nicht wie ich die restlichen Wochen überstehen soll.
Wollt ma fragen wie das bei euch so war? Habt ihr da weiter sehr darauf geachtet? Oder ville mit Spiegel?
Würde mich über ehrliche Antworten freuen

Mehr lesen

28. Mai 2015 um 11:29

Kenn ich
Also ich habe meinen Mann viel machen lassen und wir hatten beide unseren Spaß dabei wenn du deinem Mann genug Feingefühl zutraust, dann lass es doch einfach von ihm machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 12:52


Mein partner ist da 1000gründlicher und vorsichtiger wie ich beine schaff ich noch selbst, aber unten rum gehts mir wie dir! Entweder im blindflug oder mit hilfe von meinem partner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 12:55

Wie ich das kenne aber ich hab mich zuerst nach Gefühl rasiert und dann meinen Partner kontrollieren lassen oder mit Spiegel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 15:02

Hmm
Danke für die Antworten. Ich hab mir jetzt so ein normalen hinhalt?? Spiegel gekauft. Keine Ahnung wie das ding heißt wo man halt in der Hand hält. Das muss mein Mann
Denk ma auch das es nicht so super perfekt sein muss. Die paar Wochen schaff ma schon noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen