Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Körper total durcheinander nach FG mit AS

Körper total durcheinander nach FG mit AS

19. Mai 2008 um 0:21

HI

Hatte im Januar eine FG mit AS. Danach gings mir natürlich körperlich, sowie seelisch zum kotzen. Das körperliche legte sich zum Glück nach drei Wochen ganz. Seelisch habe ich mich mittlerweile damit abgefunden (naja so gut es halt geht), vergessen kann man sowas auf jedenfall nie, aber gehört ja auch zum leben.

Nach dem OK vom Arzt haben wir auch wieder kräftig geübt, bis jetzt aber leider noch nichts wieder passiert.

Nach ca. 6 Wochen nach der AS hatte ich meine erste Periode wieder. Diese war auch ganz normal! Seitdem hatte ich auch zwei Mal meine Periode, nur nicht wie sonst seit 14 Jahren alle 28 Tage, nein sondern erst nach 32 dann nach 34 Tagen. Auch ist meine Periode nicht im geringsten wie sonst, vor allen Dingen die letzte war mega kurz und von den Blutungen her auch nur "dunkel". Die davor war auch nur 2,5 Tage lang. Das letzte Mal war Sie 1,5 Tage, dann einen Tag nix, dann noch ein ganz bißchen für einen Tag!

Also ich weiß überhaupt nicht was los ist, denn wie gesagt ewig hatte ich Sie 28 Tage, nun sind es über 30 Tage und auch sehr komisch! Kommt das einem von Euch bekannt vor, oder hatte mal jemand selber so etwas?

Die Pille nehme ich schon seit Jahren nicht mehr, haben immer natürlich verhütet, bis vor 1,5 Jahre, da wir dann angefangen haben zu üben. Nach der FG mit AS haben wir auch nicht mehr verhütet, weil der Arzt gesagt hatte, wäre wieder alles ok und weil wir ja immer noch ein Baby haben wollen.
Dachte zwischenzeitlich schon, das ich wieder schwanger bin, bzw. im letzten Monat, aber als dann diese urkomische Periode nach 35 Tagen einsetzte, war es wohl nix!?

Naja, bin am rätseln was mir mein Körper für komische Spielchen spielt!
Würde mich sehr freuen, Erfahrungen von Euch zu hören!

LG
tantebina

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 9:02

Hallo
Tut mir echt leid das Du solche Schwierigkeiten ast . Also ich war im März eine Woche drüber und hatte dann eine ganz kurze Blutung , die fing abends an und war am nächsten Mittag schon wieder vorbei . Da mir das komisch vorkam bin ich zum Arzt und der sagte dann das ich SS bin . Ich war super Happy!!! Leider habe ich den Krümel am 18.04 verloren . FG mit AS . Jetzt warte ich auf meine Regel und dann wird wieder kräftig geübt . Ich wünsche Dir alles gute und drück Dir die Daumen das es schnell wieder klappt .
LG Teddy1820

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest