Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Körper spinnt - schwanger ?

Körper spinnt - schwanger ?

18. Februar 2012 um 16:04

Hey.. ich hab mal ne frage..
mir ist seid wochen einfach nur übel, kopfschmerzen, müdigkeit bzw erschöpft, hab zu genommen, meine brüste ziehen und ich hab das gefühl die haben auch nen großen sprung gemacht, was die größe angeht !
ich hoffe ich bin nicht schwanger ?
Aber die ganze sache hat eben nen hacken, ich nimm die pille und ich hab sie auch niiiiiie vergessen !
kann da was passiert sein ? ich kenn ja tatsächlich leute die trotz pille schwanger geworden sind..
aber naja ausnahmezustand... oder ?!?

Mehr lesen

18. Februar 2012 um 16:57

Hm..
Hab vorhin meine "regeln" auch noch bekommen, aber muss heutzutage ja auch nichts mehr heißen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 17:37

Hmm..
ich würd auch sagen das du dir ain test hollen sollst, und wenn du dir nicht sicher bist ob er vielleicht leicht positiv ist (der zweite strich nur gaaanz leicht zu sehen ist, oder du denkst du bildest dir des nur ein ihn zu sehn) dan hol dir in 3-4tagen nochmal ein und teste nochmal dan müsste es deutlicher sein!!!

LG Petra+Leon 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 17:39

Ach nee
du hast ja deine regel bekommen, ja dann musst warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 17:56

Hallo,
es kann schon vorkommen, dass die Wirkung der Pille nach jahrelanger Einnahme schwächer wird.
Deshalb empfehle ich dir auch einfach einen günstigen Test, denn Schwangerschaft und gleichzeitige Pilleneinnahme sollte auf jeden Fall verhindert werden!

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam