Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Körper nach Schwangerschaftsabbruch

Körper nach Schwangerschaftsabbruch

19. August 2010 um 15:46 Letzte Antwort: 20. August 2010 um 13:19

Hallo,

ich hatte vor 2 Tagen eine Abtreibung und habe eine Frage an Frauen, die bereits Erfahrungen mit einem Schwangerschaftsabbruch gemacht. Wie lange haben bei euch die Schwangerschaftssymptome danach noch angehalten? Und ganz besonders Brustschmerzen bzw. -vergrößerung?

Bei mir haben die Brüsze bereits in der 3. SSW angefangen und sind ziemlich schnell sehr starkt geworden. An Anfang hab ich das noch für eine starke PMS-Episode gehalten, aber irgendwann hatte ich dann Probleme beim Schlafen vor lauter Schmerzen. Hatte vorher bereits Körbchengröße D und mitllerweile passt kein BH mehr und die Schmerzen sind immer noch da...

Danke!

PS: Bitte keine Antworten in denen Abbrüche nur verurteilt werden! Ich selbst war auch immer gegen Abtreibungen und hätte geschworen, dass ich sowas niemals tun würde. Jetzt ist es aber doch anders gekommen...

Mehr lesen

19. August 2010 um 15:49

Hallo
mein busen war nach einer woche wieder der alte

hoffe dir geht es ansonsten gut.

liebe grüße

simone

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2010 um 19:01
In Antwort auf quanna_12827891

Hallo
mein busen war nach einer woche wieder der alte

hoffe dir geht es ansonsten gut.

liebe grüße

simone


hallo.
also schlecht war mir ein tag nach dem abbruch nicht mehr.
und ca 5 tage danach sind meine brüste abgeschwollen und kein schmerz war nach ca 8-9 tagen mehr da.

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
19. August 2010 um 21:33

Bei
mir ist es auch noch nichtmal 2 wochen her hab auch noch ab und zu so ein ziehen aber eher selten das geht eigentlich schnell wieder alles weil das hormon ja immer runtersinkt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2010 um 22:47

Ich hatte...
überhaupt keine SS-Symptome, daher auch keine Veränderung nach dem SSA (7 SSW).

Liebe Grüße!

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
20. August 2010 um 9:40

Guten morgen who
Bei mir hat es schon 3 Wochen angedauert, bis mein Busen sich wieder beruhigt hat. Die Übelkeit war nach 2 Wochen wieder weg.
Meine Menstruation bekam ich auch erst nach 9 Wochen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2010 um 13:19

Danke...
...für eure Antworten! Offenbar ist das sehr unterschiedlich...

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook