Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Körper Haare in der ss bleichen?

Körper Haare in der ss bleichen?

3. Dezember 2009 um 23:12 Letzte Antwort: 3. Dezember 2009 um 23:15

hallo

bin in der 10. ss woche und bin mir unsicher ob ich mit bleichmittel an meine körper und gesichtbehaarung ran darf . Habe vor der ss immer blondiert und jetzt fällt es mir schwer mit den dunklen haaren an den armen und bauch klar zu kommen , weiss da einer bescheid ??
danke

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 23:15


naja .. andre frage. warum rassierst du sie nicht einfach ab? bzw entwachst dich an den gewissen stellen wo es dich stört.
also ich habe zum beispiel keine dunklen haare an den armen oder so, aber ich rassiere mir auch öfters mal die (unter)arme und ich hab auch keine stoppeln oder so. geht ja tota flott und die haare sind dort ja meist eh nicht so dicht.
also ich würd mit bleichen direkt an der haut aufpassen. is vielleicht auch übertriebene vorsicht aber hmm... vorsicht ist die mutter der porzelankiste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest