Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Körper entgiften während der Schwangerschaft?

Letzte Nachricht: 6. August 2014 um 9:59
H
hilary_12170971
04.08.14 um 20:37

Hallo Ihr Lieben

Vor kurzem war ich bei einem Seminar, wo es um Entgiftung ging, speziell mit Zeolith, das ist so eine besondere Vulkanasche, die ganz besondere Ausleitungsfunktionen hat, mit der man insbesondere Schwermetalle aus dem Körper ausleiten kann (evtl. mal googlen)

Habe mir natürlich gleich etwa 800g gekauft, auch für mich, weil ich es sehr klar und aufschlussreich fand.

Ich habe da auch was schlimmes gehört, das wenn die Mutter noch Gifte im Körper hat, dann geht es wohl auch auf das Baby über, weil der Körper sich natürlich versucht zu entgiften und es eben mit vor allem mit der Plazenta tut. Ganz schön gruselig finde ich.

Nun meine Tochter nimmt es jetzt, sie ist auch im 4. Monat schwanger und es geht ihr ganz gut damit.

Aber ich habe trotzdem etwas bedenken und wollte fragen, was Ihr davon haltet und was Ihr noch an alternativen Heilmitteln in der Schwangerschaft so nehmt?

Ich will nur das es dem Kind gut geht und es gesund auf die Welt kommt.

ps: Ich freue mich total drauf es wird glaube ich ein Junge, ich spüre sowas.

Ganz liebe Grüße an die werdenden Mamis.

Liebe Grüße
Gudrun

Mehr lesen

T
tereza_12327430
04.08.14 um 23:26

Hallo
Also ich würde das nicht während der Schwangerschaft machen sondern erst danach.
Bei mir wurde eine quecksilbervergiftung festgestellt und natürlich hat mein Sohn im Bauch alles abbekommen, weil sich die Mutter tatsächlich über die Plazenta entgiftet.
Er wird jetzt gerade ausgeleitet.
Bei mir geht es noch nicht denn ich muss mir erst das Amalgam raus nehmen lassen.

Wenn deine Tochter zu viel Schwermetalle im Körper hat, müssen die ja irgendwo her kommen.
Kommt es zum Beispiel auch vom Amalgam, muss dieses zuerst raus.
Das alles sollte man aber unter ärztlicher Aufsicht machen und nicht selbst experimentieren.
Wenn sie gar nicht nachgewiesen zu viele Schwermetalle hat, würde ich das ganze so oder so lassen.
Nur weil es Naturprodukte sind, heißt es nicht dass die keine Nebenwirkungen haben und immer gut für den Körper sind.

Während einer Schwangerschaft hätte ich viel zu viel Angst dass das Kind noch mehr von den metallen abbekommt als ohnehin schon.
Frag doch lieber deinen Arzt.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hilary_12170971
06.08.14 um 9:59

Warum sollte es gefährlich sein?
Hallo Kirsten

Danke für deine Nachricht.

Hört sich an als ob du sehr viele Bedenken hast darüber.
Das ist auch eine sensible Sache, wenn das dann erst im Nachhinein erfährt, das mit der Schwermetallvergiftung und dann sehen muss.

Wie wird dein Kind denn entgiftet?

Ich bin da ganz offen und wege auch ab, was sinnvoller ist.
Soll meine Tochter lieber das Kind mit Schwermetallen belasten oder lieber versuchen sich selbst rein zu bekommen?

Also ich habe auch nochmal nachgefragt und einige Heilpraktiker angerufen und es wird sogar meist sehr empfohlen, weil sonst bereut man es im Nachhinein.

google mal "entgiften mit zeolith in der schwangerschaft"

Da habe ich auch einiges noch gefunden.

Nun ja, ich nehme es weiterhin und sie wohl auch. Wenn irgendwas sich komisch anfühlt hören wir sofort auf, aber bisher fühlt es sich irgendwie gut an, habe auf jeden Fall selbst bisher eine gute Stimmung die Tage gehabt.

Nun ja, ich wünsche dir alles Gute Kirsten, viel Gesundheit und Erfolg mit deinem Kleinen Liebling.

Grüße
Gudrun

Gefällt mir

Anzeige