Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Körbchengröße in der SS

7. Dezember 2009 um 20:25 Letzte Antwort: 7. Dezember 2009 um 20:31

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie viele körbchengrößen ihr während eurer ss dazu "gewonnen" habt.

Auch wenn sich die meisten ja dann über einen schönen, endliche vollen Busen freuen, kann ich das leider gar nicht teilen.

Ich bin ziemlich klein (1,55m) und war vor SS sehr schlank. Hatte trotzdem Größe 70D (abnehmen hat auch nicht geholfen und hätte ich weniger gewogen, wäre ich bei den Untergewichtigen gelandet).

Nun bin ich in der 17. SSW, habe ca. 3kg zugenommen und bin bei körbchengröße 70G-- und eigentlich sitzt die schon knapp und ein H wäre angebracht.

Mal davon abgesehen, dass man bei nem Umfang von 70 nicht wirklich was findet, habe ich natürlich Rückenschmerzen und mittlerweile fast panische Angst, dass es noch Größer wird mit dem Voranschreiten der SS und dem Stillen

Geht es jm ähnlich? Hat jemand Tipps? Vll. auch wo ich große Größen für schlanke Frauen finde?

Danke un lieben Gruß!

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 20:28

...
Ich habe mit 80 C angefangen und bin nun bei 90 E ... Und dass die prall und voll sind, möchte ich nicht behaupten. Die hängen eher

bellaisa 37. SSW

Gefällt mir

7. Dezember 2009 um 20:30

Hunkemöller
Hallo, bin zwar nicht schwanger aber das "Problem" mit der großen Oberweite hatte ich auch früher (Bis zu meiner verkleinerung...) bei Hunkemöller findest du BHs in allen größen (bis H Cup) zu erschwinglichern preisen....

hoffe ich konnte dir helfen

LG

Gefällt mir

7. Dezember 2009 um 20:31

Hallo
also ich habe/ hatte vorher eine körbchengröße von 70 D, aber bis jetzt sind sie so geblieben, nur dass sie jetzt fester sind hab aber auch angst, dass es noch mehr wird, denn bei einer größe von 1,64 m sieht ein D körbchen so unproportional aus

lg tanja 27.ssw

Gefällt mir