Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kopfweh und Blinddarmnabe!

Kopfweh und Blinddarmnabe!

9. November 2006 um 12:30 Letzte Antwort: 9. November 2006 um 12:47

Hallo zusammen!

Ich bin in der 15 SSW und hab seit einigen Tagen immer wieder verstärkt Kopfweh, was ich eigentlich so nie hab! Ist das normal!

Und noch so ne Sache macht mir zu schaffen! Ich hab seit 2 Tagen immer so ein Ziehen vom Scharmbein her und meisten auf der rechten Seite, wo ich auch meine 2 x aufgeschittene Blinddarmnarbe hab. Hat das irgendwas damit zu tun, dass sich die Narbe mit dem Dehen schwer tut? Mein Bauch wächst jetzt so nach und nach, aber meine Narbe sitzt immer noch ganz tief und geht gar nicht mit! Hat jemand das selbe Problem!

Vielen Dank für eure Nachrichten im voraus

Lieben Gruß

Tanja + Maikäfer

Mehr lesen

9. November 2006 um 12:47

Kopfweh
hatte bis zum 5. monat sehr starkes kopfweh. fast täglich... aber jetzt ist es weg. hab sonst auch nie kopfweh, also dürfte es wohl aufgrund der schwangerschaft gewesen sein. lass dir in der apotheke ein homöopatisches mittel geben!

lg sabine
29. ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen