Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kopfweh, Schwindel, müde, übel

Kopfweh, Schwindel, müde, übel

12. März 2015 um 21:22

Ich bin seit drei Tagen den ganzen Tag so unheimlich müde und für nichts zu gebrauchen. Könnte nur schlafen. Wenn ich mich ruckartig bewege wird mir ein klein bissel schwindlig und einen Tag war mir auch bissle übel. Manchmal wird mir auch ohne jeden Grund bissle schwindlich und dann habe ich das Bedürfnis tiefer einzuatmen. Kopfschmerzen kommen und gehen.
Periode wäre heute so langsam fällig aber davon keine Spur. Habe gestern negativ getestet..werde den Test mal die Tage wiederholen.


Hab das Gefühl da ist was im Busch Können die oben genanten Symptome schon vor der fälligen Periode auftreten?

Wer hatte sowas auch?

Mehr lesen

12. März 2015 um 21:26

?
Das kann alles oder nichts sein.

Ich muss sagen, dass man so schnell eigentlich keine SSW Anzeichen spürt.

Warte einfach noch paar Tage ab, ob die Periode noch kommt und mach nochmal nen Test. Oder es ist ne Erkältung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2015 um 11:05

Ich will endlich wissen aber werde auch nicht jeden tag testen
Immer noch überfällig und nun spannen auch die Brüste. Ich warte noch paar tage bis es eine ausreichende Menge HCG in Urin gibt.
Mein Freund wird aus allen Wolken fallen, wenn ich schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper