Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kopfweh ohne Ende!!!!!!!!!

Kopfweh ohne Ende!!!!!!!!!

3. Dezember 2007 um 8:55 Letzte Antwort: 3. Dezember 2007 um 11:12

Seit ca. zwei Wochen plagen mich richtig drückende Kopfschmerzen. Magnesium nehm ich schon länger-hilft auch nicht. Wisst ihr was es da noch für Mittel gibt um das ein wenig zu mildern. Mag keine Tabletten nehmen.
Hab letztens einen spaziergang gemacht in der Hoffnung es wird besser und als ich heim kahm hatte ich voll das Stechen in der Scheide. Was ist denn da los?
Danke für eure Hilfe

Mausi 22 ssw.

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 10:59

Hi!
Ich hatte das vor ein paar Wochen auch gehabt, soweit das ich mich übergeben musste. Leg dich einfach mal ins Bett, verdunkle das Zimmer komplett, nimmst ein Gelkissen legst es dir auf die Stirn oder in den Nacken.. Deine Schläfen reibst du mit Chinaöl ein und dann versuch zu schlafen... Wirkt Wunder!!

Bei mir lag es daran, dass ich zu hohen Blutdruck habe, vielleicht bei dir auch ??!!

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 11:12

Bei
mir hilft Nacken mit Franzbrantwein einreiben. Ist Durchblutungsfördernd. Bei mir gehen Kopfschmerzen immer im Nacken los und ziehen sich dann in den Kopf.

Grüße, Angela.
14.SSwoche

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers