Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kopfumfang - Kaiserschnitt

Kopfumfang - Kaiserschnitt

6. Dezember 2007 um 10:23

Weiß von euch jemand bis zu welchem kopfumfang man eine spontane Geburt haben kann bzw. ab welchem Kopfumfang ein kaiserschnitt in frage kommt?!

lg
bine und Leonie inside
32+4

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 10:47

Hi,
also ich hab meinen Sohn mit nem Umfang von 39cm spontan bekommen. Ich bin zwar gerissen, aber sonst lief alles ohne Probleme. Ne Freundin hatte einen Jungen mit 42cm, die haben es auch spontan versucht, es wurde dann aber doch ein Kaiserschnitt gemacht. Da wäre es wirklich nicht gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2007 um 10:48

38????
wow.. und au....*g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook