Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kopfumfang in der 31 ssw.?

Kopfumfang in der 31 ssw.?

5. Februar 2008 um 12:17

Hallo könnt ihr mir vielleicht sagen was eure Babys so um diesen Zeitraum für nen Kopfumfang haben. Meine hat 27 cm der Arzt meinte zwar das der Kopf etwas kleiner ist als er sollte, aber immernoch normal. Mach mir jetzt trotzdem Sorgen weil ich jetzt in einer Tabelle ( im Internet ) nachgesehen habe.

Danke Mausi

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 12:25

...
hi du,

bei mir war er 29cm, also nicht viel größer als dein kleiner. kein grund zur sorge, überall steht was anderes. lass dich nicht verunsichern!

alles gute


julia 36.ssw

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 12:44

@ mausi2107

ich bin in der 29. woche und mein kleiner hat einen Kopfumfang von 27,4 cm.
Der Kleine ist 38 cm groß und 1500g schwer.
Meine Ärztin meinte, dass er viel zu groß ist...
ich mache mir seitdem auch sorgen...

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 12:45

@ mausi2107
ach ja:
in welcher liste hast du nachgeschaut ????
kann ich die im internet finden ???

LG

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 13:20

Meiner
hatte da 30cm KU, wird halt ein großer Dickschädel.

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 17:08

Mein kleiner
hatte i der 32+4 30,5 cm Kopfumpfang,wurde als Frühchen geboren!

Lieben Gruß Kerstin 13 SSw (12+0)

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 18:37

Danke für eure Antworten!
http://9monate.qualimedic.de/sono_daten.html

auf der Seite stehen die Messdaten wer auch mal nachsehen will!
Blöd, eigentlich macht man sich immer Sorgen wie wird das nur wenn unsere süßen auf der Welt sind?

Danke mausi2107

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen