Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kopfumfang in der 29 SSW

11. Februar 2008 um 8:31 Letzte Antwort: 11. Februar 2008 um 11:58

Hallo, ihr lieben!
Ich hatte letzte wo 3. US. Das Kind hat fast 29cm KU, ist das normal? Mir scheint es ein bißchen zu groß zu sein..Oder?

LG

Nathalie

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 9:45

Wenn
dein arzt bei der untersuchung nichts gesagt hat, dann wirds wahrscheinlich im normalen toleranzbereich sein, d.h. ein bisschen größer als vielleicht bei anderen babies aber trotzdem normal bzw. ok.

lg

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 9:56

Hallo
Also bei mir war in der 32 SSW der KU 28 cm schau mal unter www.bluni.de da stehen allen maßen die ab einer gwissen Woche normal sind!

LG Nadine

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 11:41

Unser
Sonnenschein hatte bei 27+4 genau 27,8 cm Kopfumfang.........
dein Wert ist absolut normal mach dir da keinen Kopf.

LG Sabrina 29+5

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 11:48
In Antwort auf

Wenn
dein arzt bei der untersuchung nichts gesagt hat, dann wirds wahrscheinlich im normalen toleranzbereich sein, d.h. ein bisschen größer als vielleicht bei anderen babies aber trotzdem normal bzw. ok.

lg

Vlt kommt es dir nur so groß vor
es ist der Kopfumfang nicht der Durchmesser. Ich habe bei 28+3 25 cm. Ich denke, du liegst noch im Normbereich.

Liebe Grüße
Kia

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 11:58
In Antwort auf

Vlt kommt es dir nur so groß vor
es ist der Kopfumfang nicht der Durchmesser. Ich habe bei 28+3 25 cm. Ich denke, du liegst noch im Normbereich.

Liebe Grüße
Kia

!
Danke! Vielen dank! Ihr habt mir sehr geholfen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers