Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kopfumfang bei Geburt? Erfahrungen!!!

Kopfumfang bei Geburt? Erfahrungen!!!

3. Dezember 2010 um 23:31

Hi,

würde gerne mal wissen wieviel der Kopfumfang von euren Babys bei der Geburt betrug??? Meine 1. Tochter hatte 34 cm und die 2. wird wohl etwas schwerer werden und hab etwas Angst da ich wieder so wie es aussieht spontan entbinden werde

LG und danke
mit Mäuslein inside in einer halben Stunde 36. Woche

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 23:42

Seine maße
also mein sohn hat bei der geburt (ET+11) folgende Maße gehabt:
Größe: 56 cm
Gewicht: 4210 g
KU: 37,5 cm

Wurde auch aus diesen Gründen dann ein Kaiserschnitt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 23:44
In Antwort auf ballcrouch

Seine maße
also mein sohn hat bei der geburt (ET+11) folgende Maße gehabt:
Größe: 56 cm
Gewicht: 4210 g
KU: 37,5 cm

Wurde auch aus diesen Gründen dann ein Kaiserschnitt..

Achja
fast vier Jahre später hat er aber nun eine durchschnittliche größe, ist sehr schlank und hat auch keinen riesenkopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 6:52
In Antwort auf ballcrouch

Achja
fast vier Jahre später hat er aber nun eine durchschnittliche größe, ist sehr schlank und hat auch keinen riesenkopf

37 cm
und 4230 g kam trotzdem so, hat halt gedauert....
jetzt ist sie auch ganz schlank...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 7:27

1. 35cm, 2. 37 cm
Beide Male ganz normal geboren, ohne Schnitt, Saugglocke oder Sonstiges. Bei der zweiten bin ich etwas gerissen, war aber nicht so schlimm. Würde mir keine Sorgen machen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 7:49


36 ku
Wurde nicht geschnitten, bin auch nicht gerissen, dank Massagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 8:04

Huhu
1 kind: 34cm
2 kind: 33 cm
3 kind: 34,5 cm
4 kind: 37,5 cm


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 8:33

36,5cm
ist leider stecken geblieben im Becken und musste mit der Zange rausgezogen werden...Aber ich entbinde trotzdem wieder spontan
Beim 3. Screening (33.SSW) hatte mein jetziger Bauchbewohner 28,6cm. Ich denke mal nicht,dass es wieder 36,5cm werden,sondern eher ein bisschen weniger. Das ist gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen