Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kopfschuppen bei säuglingen (käseschmiere)?

Kopfschuppen bei säuglingen (käseschmiere)?

14. Dezember 2011 um 23:33

mein sohn ist 6 m. alt und hat noch von der geburt noch diese schuppen die nicht weg gehen wollen, er lässt sich nicht kämmen hat aber auch kaum haare. es juckt extrem kratzt sich immer...

wie kann ich die schuppen weg machen??ß

Mehr lesen

14. Dezember 2011 um 23:36

Das ist milchschorf
man soll das nicht wegkratzen. ich habs aber auch gemacht hab sie immer mit babyöl eingewicht und dann gebadet. dann ganz vorsichtig gekämmt. so ging der gröbste teil ab. kratze niemals an der kopfhaut, sonst kann es sich entzünden usw. lg memime 14.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook