Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kopfschmerzen und trockene Haut in der SS ???

Kopfschmerzen und trockene Haut in der SS ???

30. Januar 2009 um 13:23 Letzte Antwort: 30. Januar 2009 um 14:33

So jetzt funktionierts

Hallo erstmal....

wollte fragen ob das bei euch auch so ist? Ich war zwar eh schon immer anfällig für kopfschmerzen und trockener haut aber seit ca. 2 Wochen habe ich fast jeden tag durchgehend kopfschmerzen...und meine haut juckt wie verrückt.... kratz kratz....

wie ist das denn bei euch so???

Lg steffi (8SSW)

Mehr lesen

30. Januar 2009 um 13:25

Ich hatte auch
die letzten 3 Tage ätzende Kopfschmerzen und bekomme schon rote Flecken im Gesicht....


Gefällt mir
30. Januar 2009 um 13:27
In Antwort auf media_11899794

Ich hatte auch
die letzten 3 Tage ätzende Kopfschmerzen und bekomme schon rote Flecken im Gesicht....


Rote Flecken....
sind die roten Flecken so trockene Stellen?
hatte auch einen auf der stirn bekommen und immer wenn ich abends mim abschminktuch drüber gegangen bin hats gebrannt wie ... ...aber mit der bepanthen gings wieder.....aber so komm ich mir langsam vor als hätt ich flöhe

Gefällt mir
30. Januar 2009 um 13:32
In Antwort auf feige_12724269

Rote Flecken....
sind die roten Flecken so trockene Stellen?
hatte auch einen auf der stirn bekommen und immer wenn ich abends mim abschminktuch drüber gegangen bin hats gebrannt wie ... ...aber mit der bepanthen gings wieder.....aber so komm ich mir langsam vor als hätt ich flöhe

Ja,
so rote trockene Stellen...
Ich sehe aus...!!!

Gefällt mir
30. Januar 2009 um 13:42

Ohje....
ich hoffe dass es nicht schlimmer wird....bei mir wird die hochsaison mit der SS im Sommer sein...und wenn dann die Haut so empfindlich ist....meine Freundin war auch so empfindlich..der ganze körper war voll mit den roten trockenen Stellen....die sah auch echt mies aus....und wie die fremden auf sie reagiert haben....als hätte sie die krätze....
viell. kann der hautarzt dir weiterhelfen???

Gefällt mir
30. Januar 2009 um 14:33


Kopfschmerzen hatte ich zu beginn der SS so 8 oder 9 woche immer fast den ganzen Tag richtig schrecklichen Kopfschmerz so schlimm kannte ich das vor der SS nicht das ging so bis ca zur 14.SSW oder so seitdem hab ich nur noch ganz selten mal Kopfschmerzen und bekomm sie auch gut in den Griff wenn ich mich mal ne Stunde hinlegen. Schlechte Haut hatte ich auch aber eher Pickel ohne Ende mittlerweile sieht sie wieder ganz gut aus war auch so bis zur 16SSW oder so ganz extrem, jetz hab ich manchmal so paar trockene Stellen aber da schmier ich Bepanthene Wund und Heilsalbe drauf das hilft relativ schnell ein zwei Tage mehrmals täglich schmieren und man kann wieder unter Menschen gehen

Alles gute.. LG Ina 24SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club