Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kopfschmerzen und Schwindel in der 1 Zyklushälfte...........?

Kopfschmerzen und Schwindel in der 1 Zyklushälfte...........?

10. Juli 2005 um 19:18

Hallo *winke*


Habe seitdem meine Periode vorbei ist täglich Kopfschmerzen und das seit fast 8 Tagen.

Kenne Kopfschmerzen in der Form wie sie jetzt auftreten nur wenn ich meine Periode bekomme.

Meine nächste Periode wäre so ab dem 26.07. fällig

Dazu starken Schwindel der Morgens besonders schlimm ist und ich bin dauermüde seitdem die Kopfschmerzen anfingen.

Hatte schon im anderen Thread geschrieben das ich auch vermehrt weißen Ausfluß habe.

Lg
engel

Mehr lesen

12. Juli 2005 um 22:04

Hallo
Habe auch in der ersten Zyklushälfte Kopfschmerzen und schwindel, dazu ist mir ab und an mal komisch im Magen, hört bei mir ab Zyklusmitte auf, woran das liegt kann ich dir nicht sagen aber zumindest weist du jetzt das du damit nicht allein bist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2005 um 13:28

Kopfschmerzen und schwindel!
Hallo,seit ein paar Tagen habe ich auch de ganzen Tag Kopfschmerzen,Gestern wahr es mir auch noch schwindlig und das den ganzen Tag,heute ist der schwindel gott sei dank weg,aber die Kopfschmerzen nicht.Was kann das sein? ich gehe nächste woche vielleicht zum Arzt,es kann doch nicht normal sein,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club