Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kopfschmerzen Kopfschmerzen Kopfschmerzen

23. April 2014 um 13:20 Letzte Antwort: 23. April 2014 um 13:51


Ich komm so langsam an meine Grenzen
Seid Wochen täglich Kopfschmerzen
Das war nicht der rede Wert
Aber sie hören nicht mehr auf
Füsse hoch
Kalter Waschlappen
Schlafen
Essen
Trinken
Nichts hilft
Und mein Fa ist derzeit im Urlaub

Was kann ich noch versuchen?

Lg mit pochendem Schädel 17.Ssw

Mehr lesen

23. April 2014 um 13:34

Paracetamol
darfst Du die immer nehmen. Ibuprofen die ersten 2 Trimester, im letzten nicht mehr.

Ansonsten mal damit zum Hausarzt und evtl. Blutbild machen lassen, ob da was auffällig ist. Orthopäde, vielleicht ist es eine Verspannung. Also die Ursache sollte möglichst schon gefunden werden.

Gefällt mir

23. April 2014 um 13:44
In Antwort auf noah_12558413

Paracetamol
darfst Du die immer nehmen. Ibuprofen die ersten 2 Trimester, im letzten nicht mehr.

Ansonsten mal damit zum Hausarzt und evtl. Blutbild machen lassen, ob da was auffällig ist. Orthopäde, vielleicht ist es eine Verspannung. Also die Ursache sollte möglichst schon gefunden werden.

Danke
Jede Paracetamol?
Hab die Paracetamol Actavis 500 mg nur da.

Gefällt mir

23. April 2014 um 13:51

Ohne paracetamol..
..ginge es auch. Ich habe Lavendelöl aus der Apotheke auf die Schläfen massiert und danach schön gebadet. Hat immer super funktioniert.

Liebe Grüße
Cerise & kleiner Prinz (14 Wochen)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers