Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

12. April 2013 um 6:31 Letzte Antwort: 12. April 2013 um 11:49

Hallo ihr lieben,

Ich plage mich nun schon länger mit kopfschmerzen. Aber seit ein paar tagen ist es sehr dolle. Bleibe heute deswegen zuhause.

Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich. Vielleicht auch welche die mir auf der arbeit helfen. Ich sitze viel und bin viel am pc.

Werde später wohl mal zu meinem hausarzt.

Vielen dank.

Natascha 14ssw

Mehr lesen

12. April 2013 um 9:01

Hallo Natascha!
Aua - Kopfschmerzen können echt unangenehm sein. Hast Du Pfefferminzöl probiert? Also, einige Tropfen auf den Schläfen einmassieren. Vielleicht tut Dir auch kühlen gut? Dann nimm ein Kühlpack... Genug trinken und frische Luft ist selbstverständlich. Zitrusaroma (zB in der Duftlampen soll auch helfen). Wenn das alles nichts bringt, fragt Deinen Frauenarzt, ob Du Paracetamol nehmen kannst. Alternativ kannst Du Dir eine Heilpraktikerin suchen, die Akupunktur macht. Das hilft garantiert, muss man aber meist selbst zahlen...

Gute Besserung!
LG wonderbelly 17. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2013 um 11:38

Hallo wonderbelly
Danke fur deine antwort.
Das mit dem öl werde ich mal ausprobieren und das mit dem aroma auch. Mag zitrone gerne riechen

Habe vorhin eine paracetamol genommen jetzt ist es halbwegs erträglich.

Schönen freitag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2013 um 11:42

Ausruhen
War und ist mein Schwangerschafts-Wundermittel gegen Kopfweh. Wenn ich 1-2 Stunden geschlafen hab ists meist wie weggeblasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2013 um 11:49


Daa mit dem ausruhen merke ich heute.
Wird allerdings schwer bis unmöglich umzusetzen wenn ich arbeiten bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest