Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kopfschmerz und Übelkeit

Kopfschmerz und Übelkeit

28. September 2012 um 13:33

Hallo
Ich hab seit 4 Tagen starke Kopfschmerzen mit Übelkeit!mein Arzt sagte mir ich soll Paragraph nehmen mehr würde nicht gehen!aber es hilft nicht und schlafen was mir sonst immer geholfen hat auch nicht!
Kennt das jemand oder weiss was das sein kann?
Lg

Mehr lesen

28. September 2012 um 13:50

Das
Sollte pracetamol heissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 14:04

Hast du vielleicht
Bluthochdruck?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 14:15


hallo...
in welcher woche bist du denn ? ich hatte des auch vor kurzem und dazu noch schmerzen im oberbauch...hast du noch andere symptome?? bei mir haben sie nämlich bin dann ins kh geschaut ob ich ne gestose habe...vielleicht sollte dass dein arzt auch überprüfen bzw.ausschließen...
war jetzt mein erster gedanke als ich deine nachrricht gelesen habe.trotzdem alles gute und liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 14:32

Ich
Bin in der 16.ssw!habe grade mit dem kh telefoniert!die meinten ich soll vorbeikommen!dann bekommen ich ne infusion gegen die schmerzen und werde dann untersucht was das sein kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 14:40
In Antwort auf rubena_12891712

Ich
Bin in der 16.ssw!habe grade mit dem kh telefoniert!die meinten ich soll vorbeikommen!dann bekommen ich ne infusion gegen die schmerzen und werde dann untersucht was das sein kann!


Ja des ist wohl die beste Lösung...dann weist du vielleciht auch woran es liegt bzw. woran nicht...und man macht sich dann nicht so viele gedanken wenn es dem kleine gut geht.also alles liebe und gute...kannst dich ja gerne wieder melden wenn du zurück bist und mitteilen was es nun war/ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 19:13

Also
Ich liege jetzt im kh mit verdacht auf bluthochdruck!aber bis sich das bestätigt wird alle 2 std blutdruck gemessen!um die schmerzen in den griff zu bekommen häng ich jetzt an einer infusion!das ist alles so kacke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 20:15

Als
Ich hier angekommen bin war es bei 170/90. Und eben bei 160/80
Mal die nächsten werte abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gehts los oder nur Übung?
Von: rubena_12891712
neu
3. März 2013 um 21:25
Teste die neusten Trends!
experts-club