Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kopfkissen oder tücher

Kopfkissen oder tücher

15. September 2009 um 11:53

ich habe gehört das kleine kopfkissen für das baby nicht so gut sein sollen und man eher zu moltontücher greifen soll!
was legt ihr in die wiege?

Mehr lesen

15. September 2009 um 11:54

..
Ich werd definitiv kein Kopfkissen ins Bettchen legen.. da kommt ein Spucktuch hin und das wars.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 11:59
In Antwort auf kulturpessimismus

..
Ich werd definitiv kein Kopfkissen ins Bettchen legen.. da kommt ein Spucktuch hin und das wars.

Okay
danke für deine antwort,aber warum sollte man keine kissen nehmen?
ich habe für den kinnderwagen ein kleines daunenkissen gekauft.das ist ganz flach...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 12:05

..
"Der Kopf des Babys kann in das Kissen einsinken, und überschüssige Wärme wird dann über die Hautoberfläche des Kopfes nicht mehr abgeführt. So kann es zu einer Überwärmung des Babys kommen."
http://www.schlafumgebung.de/Navigation.htm

Ein ziemlich nützlicher Link

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 12:08
In Antwort auf kulturpessimismus

..
"Der Kopf des Babys kann in das Kissen einsinken, und überschüssige Wärme wird dann über die Hautoberfläche des Kopfes nicht mehr abgeführt. So kann es zu einer Überwärmung des Babys kommen."
http://www.schlafumgebung.de/Navigation.htm

Ein ziemlich nützlicher Link


danke dir,schau ich gleich mal drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 12:10

Ja..
.. den Floh hab ich dir ins Ohr gesetzt
Hab glaub ich schonmal den Link mit der optimalen Schlafumgebung gepostet.

Boah, die IKEA Tücher sind auch noch total süß.. mit kleinen Tieren und Streifen Hab ich mir auch erstmal paar Packen geholt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann hattet ihr die erste milch?
Von: pirkko_12673127
neu
24. September 2009 um 15:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram