Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Köpfchen liegt fest im Becken

Köpfchen liegt fest im Becken

4. Juli 2008 um 15:40

weiss jemand, wie lange das dann im Zweifel noch dauern kann? bin jetzt 35+2 SSW Gruss Tanja

Mehr lesen

4. Juli 2008 um 16:28

Das hat gar nichts zu sagen...
Ich war gestern beim FA und er bemerkte, dass mein Kleiner noch nicht im Becken liegt. Als ich ihn dann fragte, ob er das bedenklich sei, meinte mein Doc, dass manche Babys das auch erst während der Geburt machen. Kurzum sagte er, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Tja..so wies halt immer is, gell?!

Liebe Grüße
Bubu 34+5 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 16:46

...
mein kleener liegt auch im becken und bin in der 32.woche.hat aber denk ich nix zu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook