Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kopf weit unten und gebärmutterhals zur hälfte verkürzt...

Kopf weit unten und gebärmutterhals zur hälfte verkürzt...

5. Mai 2015 um 17:20

hi mein fa meinte heute der Kopf wäre schon sehr weit im Becken und Gebärmutterhals zur Hälfte verkürzt und dass das aber nicht schkimm wäre denn in 2 Wochen konnte es ja eh los gehen. habe grade gelesen dass man wenn der mumu bei 1.5mm ist geburtsreif ist . heisst das jetzt dass es bald schon los gehen "KÖNNTE "?

Mehr lesen

5. Mai 2015 um 17:30

Hallo
Deine Betonung liegt auf "könnte"...
Ich laufe seit 28 mit einen Stark verkürzten GM Hals rum (1,2cm) bin jetzt 35 2 und meine Ärztin sagte alles ruhig und sie denkt das ich eher übertrage. Meine Schwester war ab 35 schon leicht geöffnet und musste trotzdem am schluss eingeleitet werden.
Also mach dir keinen Kopf...

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 17:32

Es
Könnte natürlich bald losgehen.
Wie weit bist du denn?
Ist der Muttermund 1,5 cm offen? hab ich nicht ganz verstanden. .

5. Mai 2015 um 17:35

...
mumu ist zu aber weich und auf die Hälfte verkürzt mehr hat er nicht gesagt :P steht auch so im mutterpass. ok ich bin so aufgeregt seit ich das weiss

5. Mai 2015 um 17:36
In Antwort auf julyeen511

Es
Könnte natürlich bald losgehen.
Wie weit bist du denn?
Ist der Muttermund 1,5 cm offen? hab ich nicht ganz verstanden. .

35ssw
in 2 Tagen in der 36

5. Mai 2015 um 19:59

Natürlich
könnte es schon losgehen! ich hatte einen stark verkürzten Mumu ab der 35.Woche aber meine Kleine kam letzendlich 40+0. Bei einer Bekannten ging es aber schneller los....Viel Glück und Geduld noch für die Restschwangerschaft und Geburt

Frühere Diskussionen
Hallo
Von: ssanyu_12544212
neu
5. Mai 2015 um 17:31
Hilfe, Hilfe, Hilfe, ich werde verrückt!! Bitte um Erfahrung!
Von: afon_12465879
neu
5. Mai 2015 um 17:21
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper