Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kopf- und Nackenschmerzen...

Kopf- und Nackenschmerzen...

19. November 2007 um 14:50 Letzte Antwort: 20. November 2007 um 13:50

Hallo Mädels
ich bräuchte mal Eure Hilfe...

Leider habe ich heute mal wieder einen "fast-Migräne-Anfall" ...
Ich habe ab und zu mal Migräne - die bei mir über den Schulter-Nackenbereich in den Kopf hochsteigt...
Ganz sporadisch ...mal 5 mal im Jahr - mal gar nicht ...

Nun kämpfe ich heute schon den ganzen Tag dagegen an .... und wüsste gerne, was ich machen / nehmen kann, wenn es mal wieder ganz schlimm kommt ( noch komme ich ohne Dröhnung aus )

gibt es ein paar Hausrezepte oder Homöopathische Dinge die man ( Frau ) jetzt nehmen kann ...???

Danke für eure hilfe



Fantasy --- 17. ssw

Mehr lesen

19. November 2007 um 14:59

Leider ja ...
leider ja ...
es gibt viele verschiedene Arten ..und "meine" beginnt halt im Nacken und geht rauf in den Kopf ....dort sitzt sie dann tatsächlich hinter der Stirn / Augen fest ...
ich merke es wohl einfach als erstes an der Nackengeschichte....

Gefällt mir
19. November 2007 um 19:58

Sicherheitshalber
werde sicherheitshalber noch mal zum Augenarzt gehen ( bin ja leider auch ein Maulwurf ) ....

danke für die Tipps....

Gefällt mir
20. November 2007 um 13:50

Schieb
evtl. noch ein paar Tipps für mich ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers