Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Konzertbesuch in der 29 SSW

28. Juni 2010 um 1:09 Letzte Antwort: 28. Juni 2010 um 10:20

Hallo ihr Lieben,

im Moment ist meine Lieblingsband auf großer Open Air Tour und wird am 18.07.10 in meiner Nähe auftreten.

Bis dahin werde ich in der 29. SSW sein und bin am überlegen ob ich mir Tickets kaufen soll.
Es handelt sich um ein Open Air, allerdings gibt es auf dem Gelände des Konzertes auch Sitzplätze.

Ich stehe auf Konzerten zwar viel lieber aber würde mir evtl. dann auch Sitzplatzkarten kaufen.

Was meint ihr, kann ich noch auf das Konzert gehen und wenn ja lieber Sitzplätze?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.


Liebe Grüße

Funkelperle mit kleiner Maus inside (26+6 SSW)

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 9:34

Oops...
hab mich vertan, es geht um die 30. SSW

Gefällt mir

28. Juni 2010 um 9:41

Warum nicht...
Ich persönlich hätt es mir wg der Anstrengung nicht zugetraut, weil ich ständig immer Bauchweh hatte während der ganzen SS.
Und ich hatte auch immer gleich mal Platzangst.
Also wenn dann würde ich an Deiner Stelle Sitzplatzkarten nehmen. Aber wenns Dir gut geht, warum nicht auf ein Konzert gehen.
Würde halt versuchen so gut wie mögich die Menschenmassen zu umgehen beim rein und rausgehen.
Viel Spass schon mal.
LG Elke & Maximilian, 40. Woche....

Gefällt mir

28. Juni 2010 um 10:20

Danke
für eure lieben Antworten.
Anfang der 25. SSW war ich noch auf einem Open Air das war eigentlich relativ problemlos.

Hab mir nur sorgen gemacht, weil die 30. SSW ja doch schon ziemlich fortgeschritten ist.
Aber mir geht es eigentlich sehr gut und werde denke ich mal hingehen eben mit Sitzplatzkarten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers